spiegel mit blinkern

ERSIN

Benutzer
Beiträge
6
hallo allerseits

ich hab mir letztens m3spiegel mit blinkern geholt.
mein problem ich weiß nicht wo ich die kabel anschließen soll und woher ich die kabel ziehen soll.

an den spiegeln sind 3kabel dranne

blau weiß und braun glaub ich

hoffe mir kann jmd helfen

mfg
ersin
 
Moin,
Braun ist Masse. Die beiden anderen Kabel sind die Steuerleitungen für das Blinklicht. Blinkelicht normal( einzeln) und Warnblinker.
Alle drei Kabel wirst Du verlängern müssen, und Durch die Tür führen müssen. Am besten sieht es aus, wenn Du die Kabel am Türkabel Baum anklemmst, vorausgesezt DU hast da noch Drei Pins frei. Dann kann man von der A-Säule aus einfacher arbeiten und die Kabel am Sicherungs Automaten, Wo auch das Blinkrelais steckt, anschließen. Angeschlossen wird das ganze am Schaltkreis der Haupt Blinkanlage. Welche Klemmen das sind kann Dir bestimmt ein anderer sagen.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
Lars
 
so hab es endlich geschafft hab mir einfach den saft von den warnblinkern abgegriffen
danke für deine antwort laser

guten abend noch allen
 

Sucheingaben

spigel ausbau passat 3c

,

audi a6 4b spiegel mit blinker nachrüsten

,

passat 3b blinker spiegel nachrüsten

,
wo schließe ich den blinker im spiegel an golf 4
, spiegelglas mit led blinker a6 4b, a6 4f blinker im spiegel, 3 poligen spiegel mit blinker anschließen, wie schließe ich einen verstellbaren spiegel an 3 polig, blinker am spiegel audi a6 einbauen, passat 3c spiegel a6 4b, kann ich spiegel mit blinker audi a6 4f nachrüsten, golf 4 blinker spiegel nachrüsten, audi a6 spiegel mit blinker nachrüsten, Blinker im Außenspiegel ausbauen passat 3c, außenspiegel mit blinker für audi a6 4b zum nachrüsten, blinker im spiegel nachrüsten audi a6 4f, kabel von spiegel zum blinkerrelais golf 4, a6 4b spiegel mit blinker wie anschließen, LED Blinker im Spiegelglas passat 3c wie anschliessen#, außenspiegel blinker ausbauen passat 3c, anschließen von spiegelblinker golf 2, kann ich am audi A6 b4 Spiegel mit blinker umbauen
Zurück
Oben