Spiegel anklappen beim Absperren meines Audi´s

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo Community,

habe mal eine Frage, und zwar:

Kann ich bei meinem Audi A8 BJ: 2001 die Spiegel so einstellen das sie sich selbst anklappen wenn ich das Fahrzeug zusperre oder einfach den Motor ausmache ? Ich habe anklappbare Aussenspiegel aber für mich wärs halt fein wenn sie sich beim Zusperren anklappen... geht das irgendwie ? Gibts einen Trick oder irgendwelche andre Sachen ?

Wäre für eine Antwort dankbar !

MFG aus Tirol
Mario
 
Das ist wenn dann nur durch eine zusätzliche Schaltung/Steuergerät möglich. Also man muss zusätzlich noch was mit verbauen. Musst mal im Zubehörbereich schauen, ob es da schon ein fertiges System gibt.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

bordsteinatomatik freischaltbar?? oder nur als nachrüstlösung machbar??

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

audi q3 spiegel anklappen

,

a6 4f spiegel automatisch anklappen

,

a8 d2 spiegel anklappen

,
q3 spiegel automatisch anklappen
, q3 spiegel anklappen, automatische spiegel einklappen a7, audi a1 spiegel anklappen, audi a7 spiegel einklappen, audi a8 spiegel anklappen, audi 80 spiegel einklappen, audi a7 außenspiegel automatisch, einklappbare spiegel q3, q3 spiegel anklappen beim zusperren, audi Q3 spiegel anklappen codieren, spiegel anklappen audi q3, a3 spiegel einklappen, a8 spiegel anklappen, a6 4b automatische spiegel, audi q3 seitenspiegel automaisch, audi a8 d2 spiegel einklappen, audi a8 d2 innenspiegel , audi q3 codierung spiegelanklappen, spiegelanklappung a1, audi a6 spiegel anklappen, audi a3 spiegel automatisch anklappen
Zurück
Oben