Spannungswechsler für Playstation im Golf welcher?

Sway-cl

Erfahrener Benutzer
Beiträge
157
Hi ich habe vor mir eine Playstation(noch das alte modell,keine Psone)in meinen Golf zu installieren.
Die Tft monitore gibts ja schon mit 12V Betriebspannung(hab kein radio mit integriertem monitor sondern ein JVC Kd-Sh 909R MP3,ist auf jedenfall ausreichend)

Nun würde ich gerne wissen welchen Spannungswandler ich dafür brauche(bzw. welcher am besten geeignet ist).
Allzu teuer sollte er aber auch nicht sein,bin ja kein Krösus.
Und gibts da noch was zu beachten?2.Batterie oder ähnliches?

Wer von euch hat sowas schon gemacht?
 
Am besten du schaust mal zu Conrad oder so und sagst du möchtest einen Spannungswandler haben. Der sollte so um die 30 Euro glaub ich kosten.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Taugt der dann auch zu was?
mein kumpel hat sich mal einen bei ebay geholt,mit dem konnte er grad mal ne glühbirne betreiben!
(also die Playstation hat keinen Mucks gemacht)
werd mal bei gelegenheit nachschauen
 
eGay ist doch klar!
Sag einfach was du willst sprich mit einer Autobatterie die Play Station betreiben und es sollte halt die Leistung passen. Dann wird dir der jenige hoffentlich das richtige geben!

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Alla hop dann werd ich mal den freundlichen Canrad Mitarbeiter ausfragen,wie ein Cop nen Gangster beim Verhör
biggrin.gif
 
Hehe. Wären jetzt nicht Ferien könnt ich dir aus der Schule einen mitnehmen. Wir stellen die unter anderem auch selbst her. Ich hab mir einen Trafo von 230V auf 12 bzw. 24V gewickelt. Hat dann sogar den Hochspannungstest mit 8000V bestanden.
biggrin.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 

Ähnliche Themen

Neues Frontsystem und Radio Golf III

Ein bischen Sound im Golf 1 Cabrio?

Fahrwerk für 1.6l + auch für 1.4l geeignet? Golf III

Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2

DVD & Co. im Golf 4

Sucheingaben

spannungswechsler

,

spannungswechsler im auto

Zurück
Oben