Spannungskonstanter

1WO

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bei meinem Passat TDI (35i) ein Problem mit dem Tacho und dem Drehzahlmesser. Bei Außentemperaturen unter 10° C saust nach Einschalten der Zündung der DZM auf ca. 4000 Touren und der Tacho zeigt im Stand schon stolze 120 Km/h an. Nun wird berichtet, daß dies an einer 12V Spannungsstabilisierung liegt, die sich auf der Rückseite der Instrumententafel befinden soll. Die gesamte Elektronik ist aber so in Plastik verbaut, daß man an die Platine gar nicht ran kommt. Gibt es trotzdem einen Trick der Sache beizukommen und wenn ja, wer verrät ihn mir. Hersteller von dem vollelektronischen Teil (keine Tachowelle) ist übrigens MotoMeter (oder so)

Schon mal vielen Dank im Voraus für die vielen Tipps

1WO
 
Hallo 1WO,

habe genau dasselbe Problem und es in einem anderen Forum beschrieben (vergiss die Geschichte mit dem Spannungskonstanter - diese Anzeige ist anders).
Versuch mal diesen Link (hoffentlich klappts):

Motor-Talk - Forum, Kombiinstrument

Gruß
Reinhard
 

Sucheingaben

spannungskonstanter passat 35i

,

passat 35i Spannungskonstanter

,

spannungskonstanter

,
spannungskonstanter vw polo
, spannungskonstanter golf 4, spannungskonstanter a4 b5, spannungskonstanter vw, spannungskonstanter audi TT, golf 4 spannungskonstanter, audi a4 spannungskonstanter , audi a4 b5 Spannungskonstanter, spannungskonstanter Audi A4, vw spannungskonstanter, spannungskonstanter audi b5, spannungskonstanter audi, audi a4 Konstanter, Golf IV Spannungskonstanter , passat Spannungskonstanter , spannungskonstanter audi a3, Passat 35i konstanter, audi a6 4b spannungskonstanter, audi b5 spannungskonstanter, Spannungskonstanter passat, spannungsabfall instrumententafel vw golf 3, vw passat 35i spannungskonstanter
Zurück
Oben