Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich würde meine Anlage gerne son bischen verstärken!
Jetzt hab ich gesehn das komplett gefertigte Sounboards gibt, sind die von der Qualität her gut!
Ich dachte da an eins von D&W!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Versuch dir ein ordentliches Frontsystem einzubauen, das du mit ner Endstufe befeuerst. und dazu ein Subwoofer an Endstufe. Klingt besser als Soundboards.
Ein Problem ist auch ein Soundboard ordentlich zu befestigen. Soll dir ja nich um die Ohren fliehen wenn du mal scharf bremst oder (Gott bewahre) ein Unfall hast.
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo und guten Abend
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst nachgerüsteter...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...
Hallo Zusammen,
ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB
Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff ventil das...