Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier den niemand ne Ahnung oder noch niemand sowas hier gehabt? Ich vermutte ich brauch ein neues ;/
Ein neues habe ich schon aber das fand ich einfach besser...
Jetzt habe ich eins von Kenwood das was sich andersrum dreht wenn du Zündung aus hast!
Entweder gehst zu dem Laden wo du das Radio gekauft hast.
Oder falls du´s Privat gekauft hast. Direkt an SONY wenden und fragen (Hotline/Kundenservice) was sie dann als Beweis ,das es auch dein Radioist,von dir haben wollen (Gerätepass oä.)
Gehst du in Media Markt mit deinem Bedienteil oder in einen anderen Laden wo es dein Radio gibt. Nimmst dein bedienteil mit rein und das andere mit raus. Hat bei nem kumpel bestens funktioniert.
Das ist echt eine gute Idee Aber so als Ausstellung gibt es nicht mehr.. LEIDER Wenn dann nur noch in ein Karton aber ich weiß auch nicht! Wenn ich erwischt werde dann ohh ohh .. :
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo Leute.
Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie. Ich weiß...
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Hallo!
Mal wieder ein Neuling hier im Forum mit gleich einer Frage.
Habe mir einen KIA Sorento 2,2 crdi mit nachgerüsteter Webasto Top C gekauft. Verbaut...