Sony CDX-MP40 in Audi A2

hive2003

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Audi A2 und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Leider war nur ein Chorus zur Beschallung da. Also bin ich mal los und habe mir nach eifrigem Lesen von Testberichten das Sony CDX-MP40 geholt. Für den Einbau benötigte ich aber noch ein bisschen was ... Da irgendwie CAN-Bus jetzt mit im Spiel ist und die hinteren Lautsprecher wohl aktiv angesprochen werden, brauchte ich noch einen speziellen Adapter.

Damit es überhaupt ging musste ich im Stecker vom Autoradio Dauerplus und schaltbares Plus vertauschen und dann verbinden. Jetzt geht das Autoradio aber leider immer, da das schaltbare Plus fehlt. Ich finde es aber ein tolles Feature, das das Autoradio beim entfernen des Zündschlüssels abschaltet (wie das Chorus auch). Ist es möglich es mit dem Sony genauso hinzubekommen? Liegt da irgendwo in der Nähe ein geschaltetes +12v an? Was ist eigentlich dieser rote Stecker, der nun nicht mehr verwendet wird??

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruß
Steffen
 
naja ich kenne mich da nicht so gut aus , aber du kannst doch auch die 12v+ von der Zündung nehmen oder ??
 

Ähnliche Themen

Klangverlust - Chorus -> Sony ?

Sucheingaben

sony cdx mp40 adapter vw

,

audi a2 sony radio einbauen

,

A2 Sony radio

,
sony cdx mp40 audi hintere lautsprecher
, hilfe sony radio in audi a2 einbauen, sony cdx mp40 conector auto, sony cdx mp40 connector, cdx-mp40 adapter, Sony cdx-mp40 einbauen, audi a2 geschaltetes , sony radio audi a2
Zurück
Oben