Sonderpreise auf der Essener Motorshow?

Joshi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge kann aber zur Zeit noch nicht mitreden, weil ich erst im Januar zu den VW-Fahrern zählen werde.

Nun eigentlich meine Frage! Und zwar bekomme ich im Januar einen Golf IV PD 130 PS und würde den gern von ABT chippen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, ob z.B. ABT auf der Essener Motorshow "Messepreise" für Ihr Chiptuning anbieten? Ich weiß, daß es bei ABT im Oktober "Chiptage" gab, wo man doch einiges sparen konnte.

Hat einer von Euch eine Ahnung, ob ABT oder andere Tuner sowas überhaupt auf der Messe machen, oder ob das nur eine reine "Schau-Messe" ist? Ich war noch nie da! Lohnt es sich?

Es wäre schön, wenn Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.

Gruß,

Ingo

die meisten "tuner" bieten sowas an, allerdings gelten die angebote meist bis zum 31.12 des jahes.

Original geschrieben von Joshi
Hallo Leute,

ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge kann aber zur Zeit noch nicht mitreden, weil ich erst im Januar zu den VW-Fahrern zählen werde.

Nun eigentlich meine Frage! Und zwar bekomme ich im Januar einen Golf IV PD 130 PS und würde den gern von ABT chippen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, ob z.B. ABT auf der Essener Motorshow "Messepreise" für Ihr Chiptuning anbieten? Ich weiß, daß es bei ABT im Oktober "Chiptage" gab, wo man doch einiges sparen konnte.

Hat einer von Euch eine Ahnung, ob ABT oder andere Tuner sowas überhaupt auf der Messe machen, oder ob das nur eine reine "Schau-Messe" ist? Ich war noch nie da! Lohnt es sich?

Es wäre schön, wenn Ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet.

Gruß,

Ingo

tststststs

Das Auto noch nicht haben, aber schon chippen lassen wollen.

Der ist ja genauso wie ichs_cabrio

Kuck dir die Aussteller auf der Homepage an und besuche deren Web-Auftritte.
Manche schreiben dort was über spezielle Angebote.
Ein Besuch lohnt immer. Auch wenns nicht billiger wird, kann man sich mal ein Bild davon machen, wie so die "Repräsentanten" des Dienstleister der eigenen Wahl sind
rolleyes.gif
cool1.gif

@ork: na, dann wird er glaub ich den wagen nicht bei abt tunen lassen, falls es nach dem eindruck auf der messe geht ...
smile.gif

bisher waren die abt-typen: arrogant und unhöflich, nachdem motto: was will'n der kleine penner mit der kurzen hose vor mir.

Als ich das erste Mal auf der Motorshow war, vor 7 Jahren, wollten die Penner nicht mal nen Aufkleber umsonst rausrücken.....die sind mir damals schon so blöd gekommen...so unter dem Motto: was will den der 19 Jährige da.................................da werd ich nie was kaufen!!!

@sipi
kleine penner mit der kurzen hose

Klein ist OK, da kann ja keiner was für, aber kurze Hose im Winter?

hmmm, Heißblut?

Aber mal im Ernst, in Sachen allg. Tuning, insbesondere CAR-Hifi gibt es allerdings das eine oder andere gute Messeangebot.
smile.gif

So hat sich damals ein Kollege ein ?AXXTON? Sounbrett mit Amp für min. 30% unter Liste gekauft. Da er vorher schon wusste, was er wollte, hat er richtig gespart, da der Einbau im Messe-Angebot irgendwie dabei war.

Als ich das erste Mal auf der Motorshow war, vor 7 Jahren, wollten die Penner nicht mal nen Aufkleber umsonst rausrücken.....die sind mir damals schon so blöd gekommen...so unter dem Motto: was will den der 19 Jährige da.................................da werd ich nie was kaufen!!!

BRAVO

Hoffentlich denken alle so wie Du und wollen nix kaufen in Essen.

Dann kann mann erstma richtig Feilschen wie auf dem türkischen Markt in Duisburg hahahahaha.

Und mal ehrlich. Ich kann mir schon vorstellen dass man schon nach einem TAG Messe als Mitarbeiter von 19jährigen Aufkleber- und Postersammlern die Sch... gerstrichen voll hat *duckundweg*
s_niko1

Hey wir sind ja gleich alt... 19+7=26....

Yo, sind wir..............
biggrin.gif

Hatte diese Aussage speziell auf die Firma ABT bezogen, da habt Ihr aber dennoch nicht Unrecht, von wegen Poster- und Aufklebersammler, aber damals war das eben so, wer den dicksten Rucksack hatte, war quasi Gewinner......damals.........generell hoffe ich in Essen schon das eine oder andere Schnäppchen machen zu können.

Ist ja schön, daß sich doch ein paar zu Wort gemeldet haben. Danke schon mal dafür.

Fazit: Es ist also nicht konsequent ausgeschlossen, daß man dort ein "Schnäppchen" machen könnte. Darum ging es mir ja nur, denn zur Messe wollte ich eh mal fahren.

Gruß,

Ingo

Sucheingaben

Messeangebote essen motorshow

Zurück
Oben