Sonderpac`s

  • Ersteller Ersteller tomB
  • Erstellt am Erstellt am
T

tomB

Hallo,
wir haben ein paar VW-spez. Pakete "geschnürt" .
Basis ist das neue Blaupunkt Alicante CD31. Speziell gedacht um in der "Economy-Class" für etwas besseren Sound zu sorgen.
Das Grundpaket ist ein Alicante CD31 mit VW-Adapter. Die nächste Version enthält dann zusätzlich einen Satz Koaxial-Lautsprecher (60W) mit Einbaumaterial für die hinteren Einbauöffnungen. Weiter gehts dann mit Pac`s in denen die Wechsler CDC-A08 und IDC-A09 enthalten sind. Alles natürlich immer komplett mit Montagematerial. Link zur Seite : https://ssl.kundenserver.de/s25259050.einsu...icht.shopscript

Gruß
Thomas
www.navisys.de
 
hi,
wegen der sehr guten nachfrage nach den alicante-sonderpacs haben wir das programm etwas aufgestockt und noch was mit heidelberg cd 51 zusammengestellt. jetzt überlege ich gerade nochmal was anderes als Blaupunkt anzubieten. Das Sony CDX-CA650V gefällt mir sowohl von der Optik, wie auch Klang und Ausstattung ganz gut. was haltet ihr hier im Forum davon damit nochmal was vielleicht mit 2 Komponeten-Systhemen zusammenzustellen?
Ach ja die Alicante sind z.Z. alle, kommen aber nächste woche wieder rein, dafür sind endlich die Kenwood MP3 Geräte KMP6090 wieder lieferbar.
Gruß Thomas
www.navisys.de
 
sag mal, nicht, daß es mich nervt, aber meinst du nicht, daß das hier keine werbeplattform ist ?!!!

ich weiß ja nicht, wie die anderen darüber denken, aber ich glaube nicht, daß es irgendjemanden hier interessiert, was für tolle angebote ihr da habt. poste einfach deine url und gut ist.

ich schick hier ja auch nicht täglich ne message rein, vonwegen bei mir auf der HP hat einer was neues inseriert....
 
1. ist die Sache mit Ralfi abgesprochen.
2. haben wir sowiso Werbung als Banner im Kopf laufen, womit ein Teil dieses Forums finanziert wird.
3. gibt es Leute die interessiert sowas sonst wären nicht soviel von den Pacs innerhalb kürzester Zeit weggewesen.
4. brauchst du`s ja nicht zu lesen wenns dich nicht interessiert
5. poste ich nicht jeden Tag (zumindest nicht Werbung).
Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Navi-Sonderpacs

6-fach DIN-Wechsler

Navi-CD`s

Navigations_CD`s

Sucheingaben

sonderpac

,

alicante cd31 lautsprecher

Zurück
Oben