Soll-Werte Climatronic

Markus400

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
Hallo!

Mal ne ganz dumme Frage:
Wenn ich Klimacodes austeste, kann ich dann irgendwas verstellen?
Wenn im Kanal 4 die Temperatur erhöhe, dann erscheint auch die eingestellte Temperatur in der MFA. Nach Schlüssel raus, wieder rein und Zündung an steht immer noch die neue Temp in der MFA.

Stellt sich das alles wieder automatisch richtig ein oder gibt es sowas wie eine "Werkseinstellung" auf die ich zurücksetzen kann?

Grüße

Markus
 
Hat sich geklärt: nach ca. 5 Minuten Fahrtzeit, wurde die Außentemp in der MFA aktuallisiert.

Aber im Kanal #24 (Sollwert Ausströmtemperatur mitte) steht bei mir 38,7 °C!
Was habt ihr da für Werte?
Klimaanlage kühlt ohne Probleme. Auch kalte Luft aus der MittelLD.

mfg

Markus
 

Ähnliche Themen

manuelle Klimasteuerung nicht möglich?

Climacodes Fehlerspeicher CT

Climatronic 3B

Sucheingaben

climatronic golf 5 reset

,

golf 5 climatronic reset

,

climatronic zurücksetzen

,
f
, audi climatronic reset, vw climatronic reset, vw passat 3bg climatronic klimacodes, audi a4 klima reset, passat climatronic reset, climatronic reset passat, passat 3bg climatronic reset, klimareset passat 3c, climatronic reset, passat 3c klima reset, a4 b7 klima reset, Passat 3b climatronic sollwerte, vw passat climatronic reset, audi a3 frischluft kanal themperatur , reset vw passat 3bg climatronic , golf 4 climatronic sollwerte, audi a4 b5 klimacodes auf werkseinstellungen setzen, climatronic sollwerte, vw passat climatronic zurücksetzen , climatronic golf 4 reset, audi a4 klimaanlage messwerte
Zurück
Oben