Sitzheizungsschalter A 4 Bj 2007 ausbauen

audidtm

Neuer Benutzer
Guten morgen zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Schalter (Regler) für die Sitzheizung herausbekomme ohne weitere schäden anzurichten???
Die rechte Heizung lässt sich nicht regeln, heizt vollgas jetzt wollt ich mal die Schalter
von rechts,links tauschen um zu sehen ob der Fehler mitgeht.
Oder gibts da sonst noch einen Tipp??
Im vorraus besten Dank

Die sind im Bedienelement für die Heizungsregelung integriert. Wenn dann muss die komplette Einheit ausgebaut werden und evtl. lassen sich dann von hinten die Schalter entfernen, wobei ich das fast nicht glaube. Zumindest einzeln kaufen kann man sie nicht!

Die Steuerung erfolgt möglicherweise schon übers Steuergerät. Also Prüfung über Diagnosesystem beginnen.

Ähnliche Themen

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Sucheingaben

golf 4 sitzheizung schalter ausbauen

,

audi tt sitzheizungsschalter ausbauen

,

audi a3 sitzheizung schalter ausbauen

,
http://www.pkw-forum.de/29442-sitzheizungsschalter-a-4-bj-2007-ausbauen.html
, sitzheizungsschalter ausbauen golf 4, sitzhezung schalter hinten a6 4f, sitzheizung schalter beim polo austauschen, passat schalter sitzheizung ausbauen, audi a4 b7 sitzheizung regler tauschen, sitzheizungsschalter a4, sitzheizung schalter im fond audi a4, schalter sitzheizung passat ausbau, Audi a4 Ausbau von Schalter sitzheizung, sitzheizungsschalter golf 4 ausbauen, sitzheizungsschalter einzeln ausbaubar audi a3, a3 8p sitzheizung schalter ausbauen, schalter der sitheitzung audi a4 tauschen, audi a6 2007 schalter sitzheizung, audi a4 b8 sitzheizung schalter, sitzheizungsschalter passat b3 ausbau, audi a4 b6 hintere sitzheizung schalter ausbauen, audi sitzheizungsschalter zerlegen, sitzheizungsschalter a4 ausbauen, Sitzheizungsregler A6 4B ausbauen, sitzheizungsschalter vw ausbauen
Zurück
Oben