Sitzheizung von Golf4 Lederrecaros in Polo6N anschliessen...

Daniel6N

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!
Hab seit einiger Zeit die schicken Lederrecaros vom 4er Golf in meinem Polo 6N. Nun wollte ich natürlich noch die Sitzheizung anschliessen und weiss jetzt nicht, was ich definitiv noch alles brauche... Reicht es die Regler zu kaufen und diese nach einem Schaltplan (den ich noch nicht habe...) mit den Sitzen bzw. mit dem Strom zu verbinden? Bin echt für jeden Tipp dankbar!!

MfG
Daniel6N
 
ja, mehr als den sitzheizungs-schalter (regler) und verkabelung brauchst du nicht.

allerdings mußt du schon das ding vom golf/bora nehmen. wenn du das ganz ordnungsgemäß machen willst, solltest du die sicherung für die sitzheizung in den sicherungskasten legen.
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sitzheizung Golf 4

Sitzheizung golf 4

Sucheingaben

golf 4 sitze in polo 6n

,

schaltplan sitzheizung polo 6n

,

f

,
polo 6n schaltplan sitzheizung
, Polo 6n Anschluss sitzheizung, sitzheizung golf 3 an golf 4 sitze anschliessen, kabelbaum sitzheizung polo 6n, schaltplan polo 6n sitzheizung, golf 4 sitz in polo einbauen, polo 6n sitzheizung bekommt kein strom, sitzheizung golf 4 sicherung, pinbelegung polo 6 n sitzheizung, polo 6n sitzheizung schaltplan, audi a3 8p anschluss sitzheizung, Polo 6n golf 4 Sitze, golf 4 sitzheizung an golf 3 anschliessen, polo 6n sitzheizung anschließen, golf 4 sitz in polo 6n, polo 6n sitzheizung kabel anschliessen, polo 6n sitzheizung, sitzheizung anschließen, sitzheizung polo 6N schaltplan, sitzheizung polo 6N schaltplan, Golf 4 Sicherung für Sitzheizung, sitzheizung vw polo 6n
Zurück
Oben