Sitzheizung Nachrüstung mit original VW Drehregler

karahan

Benutzer
Beiträge
9
Sitzheizung Nachrüstung mit original VW Drehregler

Ich möchte auf meinen Golf 4 Highline, die Sitzheizung,MSH 45, von der Firma Waeco nachrüsten. Dieses Gaeret hat nur einen Ein und Aus Schalter, und mit einer Überhitzeschutzsicherung nachgerüstet. Ich will eigentlich den Drehregler von VW verwenden. Aber dafür benötige folgende Daten:
1. Welche Ohm Werte hat die Temperatur- Sensor in Original VW-Sitze. Noch dazu wie hoch ist die Umgebungstemperatur, wenn die Drehregler auf Stufe 1 bzw Stufe 2 ist, und die Temperatur konstant ist, d.h. ungefaehr Abschalttemperatur jede Stufe?
2. Beim Waeco sind die Heizelemente zueinander parallel angeschlossen, und es ist seriell beim Original VW. Ich möchte gerne wissen wie hoch ist die Ohm Wert beim VW?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VW Touran BJ 2009

Original SWRA im Golf/Bora nachrüsten...

Sucheingaben

polo 6r sitzheizung nachrüsten

,

vw polo 6r sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung nachrüsten polo 6r

,
passat 3bg sitzheizung nachrüsten
, passat 3b sitzheizung nachrüsten, sitzheizung polo 6r, passat cc Sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten vw polo 6r, sitzheizung nachrüsten vw polo , polo 6r sitzheizung, sitzheizung nachrüsten golf 4, sitzheizung polo 6r nachrüsten, sitzheizungsschalter vw/audi, http://www.pkw-forum.de/19037-sitzheizung-nachruestung-original-vw-drehregler.html, Sitzheizung für audi a6 4f 2004 nachrüsten, up sitzheizungnachrüstung, passat 35i sitzheizung nachrüsten, waeco Sitzheizung mit VW Schalter, polo highline sitzheizung nachrüsten, 35i sitzheizungsschalter original nachrüsten, sitzheizung vw polo 6r, sitzheizung nachrüsten polo, sitzheizung nachrüstung, golf 4 sitzheizung original schalter nachrüsten, sitzheizung für polo 6r nachrüsten
Zurück
Oben