Sitzheizung nachrüsten

speedway

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche jemand der kabelbaum für sitzheizung einbauen kann ? in der nähe von Hannover.

Nun das sollte eigentlich so gut wie jede Werkstatt bewerkstelligen können. Aber damit ist es ja keinsfalls getan.

Echt? Kann ich garnicht verstehen. Auch nicht VW? Aber du brauchst halt auch noch die Heizmatten in den Sitzen und entsprechend ein anderes Klimabedienteil.

VW kann das machen aber di wolen 300 euro haben! Die heizmatten sind schon drinne und Klimabedienteil auch.

Ja aber so dramatisch ist jetzt die Summe nicht. Ich kenn den Aufwand dafür. Die Sitze müssen raus (Verlegung unterm Teppich), diverse Verkleidungen müssen entfernt werden, damit man den Kabelstrang auch ordnungsgemäß verlegen kann und im Sicherungskasten muss das auch mit eingepflegt werden. Also recht viel günstiger bekommst du es so oder so nicht.

Ähnliche Themen

Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

Subwoofer underseat mit Anleitung

Kupplungskit mit ZMS

S1 Haldex undicht

Sucheingaben

audi a4 sitzheizung nachrüsten

,

passat b7 sitzheizung nachrüsten

,

audi tt sitzheizung nachrüsten

,
audi sitzheizung nachrüsten
, passat cc Sitzheizung nachrüsten, vw passat b7 sitzheizung nachrüsten, Passat Sitzheizung nachrüsten, sitzheizung einbauen, sitzheizung nachrüsten passat b7, sitzheizung nachrüsten audi a4 b8, sitzheizung nachrüsten audi a4 8k, audi a6 4f sitzheizung nachrüsten, audi a4 b5 sitzheizung nachrüsten, Passat 3c sitzheizung hinten nachrüsten, audi a4 8k sitzheizung nachrüsten, A4 B5 Sitzheizung nachrüsten, a4 8k sitzheizung nachrüsten, passat cc sitzheizung hinten nachrüsten, passat 3c sitzheizung nachrüsten, audi a4 b7 sitzheizung nachrüsten, a4 b8 sitzheizung nachrüsten, audi 8k sitzheizung nachrüsten, audi b5 sitzheizung nachrüsten, vw passat sitzheizung nachrüsten, audi a1 sitzheizung nachrüsten
Zurück
Oben