Sitzheizung nachrüsten

karahan

Benutzer
Beiträge
9
Sitzheizung nachrüsten

Ich möchte die Sitzheizung auf meinen Golf 4 Highline ausrüsten. Beim ETKA steht die Teilenummer 1J0 963 555 B, aber dieses Teil besitzt Heizdraht statt Carbon. Ich habe gelesen auf dem WEB Page von Michail Neuhaus, dass ab 1999 dieses Teil aus Carbon bestehen sollte. Weiss jemand ob das richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Sitzheizung Nachrüstung mit original VW Drehregler

Umrüsten Navi BNS 3.x auf 4.x

Anklappbare Spiegel Golf 4 nachrüsten

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Sucheingaben

audi a1 sitzheizung nachrüsten

,

1j0963555

,

1J0 963 555 B

,
1J0963555b
, sitzheizung nachrüsten audi a1, 1j0963555d, 1j0963555 b, audi a1 sitzheizung einbauen, audi a3 sitzheizung nachrüsten, a1 sitzheizung nachrüsten, q3 sitzheizung nachrüsten, sitzheizung a3 8p nachrüsten, sitzheizungen für den golf 7 nachrüsten, sitzheizung golf 4 nachrüsten, audi a1 sitzheitzung nachrüsten, winterpaket golf 4 nachrüsten, heizdraht für sitzheizung, audi a3 sitzheizung waeco nachrüsten, sitzheizungsmatten ohne heizdraht golf 4, sitzheizung bei q3 nachrüsten, sitzheitzung original nachrüsten audi a1, sline sitze audi a4 sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten audi b8, 8p carbon-sitzheizung nachrüsten, carbon sitzheizung einbauanleitung audi a3 8l
Zurück
Oben