Sitzheizung, kabel des relais

Cr4sh

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bei dem relai meiner sitzheizung ist ein masse kabel abgegangen(vermute ich hängt rum aber weiß nicht wohin damit),weiß zufällig jemand wieviele kabel zum relai gehen? bei mir sind es jetzt fünf. roter,blauer,gelb/schwarzer,gelb/roter und schwarzer. ist das richtig?

Anhänge

• IM000010.jpg
    IM000010.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 327
laut den unterlagen, hat das steuergerät 6 kabel....

kontakt 2____schwarzes kabel
kontakt 4____blaues Kabel
Kontakt 7____braunes Kabel
Kontakt 8____gelb/rotes Kabel
Kontakt 9 ____rotes Kabel
Kontakt 14____schwarz/gelbes Kabel

das braune kabel bekommt seine masse über mehrer masseverknüpfungen im kabelstrang...und endet auf dem massepunkt in nähe des sicherungskastens

gruß mickey

Ähnliche Themen

Thermostatgehäuse Lupo

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Sitzheizung nachrüsten

Sucheingaben

audi a4 sitzheizung relais

,

audi a4 sitzheizung relais defekt

,

wo liegt das relais für die sitzheizung beim passat

,
relais sitzheizung audi a4 b5
, audi a4 relais sitzheizung, audi a8 sitzheizung relais, Relais Sitzheizung Audi B5, golf 4 sitzheizung relais, sitzheizungsrelai a4 b5, sitzheizungkabel nachrüsten b8, a6 4f wo läuft das sitzheizungskabel, a4 b5 sitzheizungrelais, audi a4 b5 sitzheizung relai, passat 3b pinbelegung sitzheizung, relais sitzheizung audi a2, a6 4f kabelsatz sitzheizung, audi a8 relai sitzheizung, gehen vw passat 35i sitzheizung relais kaputt, a6 4f kabel für sitzheizung, wo sitzen relais für sitzheizung beim passat, audi a4 sitzheizung b5 relei, rele sitzheizung, audi a4 b5 sitzheizungs realis, relais sitzheizung 35i, relai sitzheitzung vw passat kaputt
Zurück
Oben