Sitzheizung geht net mehr

• Ersteller Ersteller Bussard999
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bussard999

Hallo an alle,
also, ich fahr einen Touareg und nun geht die Sitzheizung net mehr. Wahrscheinlich ist die eigentliche Sitzheizung defekt. Kann man denn die Heizschlangen, die da drin sind (so denk ich mir mal das es funktioniert) austauschen oder geht sowas net?

Würd das gern weiterhin nutzen, so ne Sitzheizung is ne tolle Erfindung xD

Ja kann sein, dass ein Heizdraht der Heizmatte eine Unterbrechung hat, dann fällt die Heizung komplett aus, also sowohl Sitzfläche, als auch Lehne. Die Lehne ist aber meist nicht defekt. Ja die kann man ersetzen. Der Sitz muss halt zerlegt werden, also der Sitzbezug muss runter. Ist eine etwas nervtötende Arbeit. Zuvor sollte natürlich erstmal eine Fehlersuche durchgeführt werden, damit Ursachen wie Schalter, Kabelunterbrechung etc. ausgeschlossen werden können.

Ähnliche Themen

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Leistungsverlust beim Passat 3bg

Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

Nette Anlage fürs Auto woher?

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Sucheingaben

touareg sitzheizung defekt

,

vw touran sitzheizung defekt

,

touareg sitzheizung

,
touran sitzheizung defekt
, a4 sitzheizung defekt, audi 80 b4 sitzheizung defekt, vw touran sitzheizung durchgebrannt, audi sitzheizung defekt, touareg sitzheizung schaltplan, sitzheizung vw touran defekt, audi a8 sitzheizung defekt, bei touareg funktioniert die sitzheizung nicht, vw touareg sitzheizung problem, A4 B6 Sitzheizung defekt, audi a4 sitzheizung funktioniert nicht mehr, vw touran sitzheizung rückenlehne, vw touareg sitzheizung defekt, touran sitzheizung durchgebrannt, gebläsemotor vw touareg, vw touareg sitzheizung, vw touran sitzheizung ohne funktion, a3 8p sitzheizung defekt, audi a4 sitzheizung geht nicht, sitzheizung touran defekt, audi 80 sitzheizung defekt
Zurück
Oben