Sitzbezüge ?!

Streetracer75

Neuer Benutzer
Vor kurzer Zeit habe ich mein Frontsitz mit einem Lötkolben verbrannt.

Hab mich dan auf die Suche nach Sitzbezügen gemacht, alles war Schrott, bei ATU wollten die für 2 Frontsitze 195 Euro haben, da habe ich fast aufgegeben.

Suchmaschine und los gehts, habe viel Zeit gebraucht um es zu finden.

im gegensatz zu den ATU bezügen die in Velour waren habe ich etwas gefunden was von der Qualität viel höher ist.

Ganzer SET hat mich nur 195 Euro gekostet und es gab noch ein Super Geschenk bei.

bei diesem Preis kann man nr sagen es war Geschenkt, TOP Qualität und super genaue Auftragsbearbeitung, freundlich noch dazu und geduldig bei meinen ganen Fragen.

Sitzbezüge sind nicht nur in Velour sondern in Teilkunstleder also Kunstleder und Velour.

Nur empfehlenswert.

hier ein Link wo Sie noch andere Farben sehen könnt.

Homepage von der Herrstellungsfirma
[attachment=936:attachment][attachment=937:attachment][attachment=938:attachment

]

Hallo!

Hättest auch von mir eine komplette Audi 90 Velours Ausstattung
haben können.

Super 1a Zustand. Nur 61.000 Km gelaufen.

Für nur schlappe 100,- Euro.

Und die ist wirklich tipi-topi....

(habe ab 61.000 Km auf Leder komplett umgebaut)
Ist auch noch zu verkaufen.

Aber sonst sehen deine Bezüge top aus

Tschau

total geil...
werd ich mir wohl auch zulegen so wie das ausschaut...

was war denn fürn geschenk bei?
wink.gif

@Holger:
grade erst gesehen *g*
In welchem Zustand ist denn die Lederaustattung? Hast da vll Bilder von und was magst für haben?

Hallo

Es ist eine Velours-Ausstattung original von Audi.

Nicht meine Lederausstattung. Die behalte ich natürlich.

db_Audi906.jpg

Von den Velours kann ich Dir die Tage mal ein Foto zukommen lassen.

MfG

Holger

Also momentan hat der Sitzbezuegeprofi Angebote ich glaube es fängt an bei 179 Euro.

es ist einfach Genial, der Wagen sieht gleich total anders aus.

Davor kennt ja jeder sehen die sitze so grau und alt aus, doch nun durch diese Teilkunstleder Bezüge hat mein Auto eine Schönheitsoperation bekommen für kleines Geld.

Für Velour Sitzbezüge nehmen die nur ca 110 Euro für den kompleten Wagen, wobei ich sagen muß die Teilkunstleder Ausstatung viel besser ins Auge fällt und Optisch mehr bietet. Dafür aber ab 179,00 Euro.

Trotzdem super günstig sieht doch selber.

[attachment=939:attachment][attachment=940:attachment][attachment=941:attachment

]

Sucheingaben

velour sitzbezüge

,

vw up schonbezüge

,

Original Sitzbezug Audi A4 B5

,
sitzbezüge audi tt
, sitzbezug a4 b5, sitzbezug mit heizung, original audi a3 sitzbezüge, Sitzbezug a3 8p ambition, sitzbezüge w124, original sitzbezug Audi A4, sitzbezüge audi a4 b5, sitzbezüge velours, original sitzbezug audi a3 8p, velours sitzbezug, velours sitz w124, original sitzbezüge audi b5, sitzbezug audi, audi a3 sitzbezüge original, Polo 1 sitzbezüge, velour sitzbezug, gute schonbezüge für a4, audi a3 original sitzbezüge, http://www.pkw-forum.de/10830-sitzbezuege.html, sitzbezüge audi a3 8p, sitzbezüge audi a8
Zurück
Oben