Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

import_dobermann

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch Beifahrersitz für meinen Passat 32b.
Es ist aber verdammt schwer einen brauchbaren höhenverstellbaren Fahrersitz zu finden. Hat jemand Ahnung ob vielleich vom 90er Modell die Sitze auch in den 32b passen? Ich hab es mit Golfsitzen probiert die passen leider nicht. Kann mir jemand helfen? Hat jemand damit erfahrung oder evtl. selbst einen anderen Sitz im 32b?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

Teilenummer für Motorsteuergerät gesucht

Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

Motorumbau von DT zu KU

Fahrwerk für Passat 32B

Sucheingaben

passat 32b sitze

,

Sitz Passat 32B

,

passat 32b fahrersitz

,
golf 3 sitz in passat 32 b
, passat 32b sitz, passat 32 b fahrersitz, http://www.pkw-forum.de/25564-sitz-fuer-passat-32b-gesucht-passen-andere-sitze.html, fahrersitz passat, 35i andere sitze, neuer sitz für passat, Passat 32B Armaturenbrett, fahrersitz passat 35i, passat 35i sitze in 32b?, sitze passat 32b, sitzs Passat 32, passen vordersitze von passat 35i in passat 32b, passat 32b welche sitze, passat 32b welche sitze passen, passat 32b sitze 80 b4, fahrersitz passat 4b, fahrersitz golf 2 in passat32b, welche teile passen auf passat 32b , passen die sitze aus dem passat 35i auch bei dem 32b?, sitz passat b32, passan die sitze von einem Passat 35 i auch in einem passat 3bg
Zurück
Oben