Sicherung vom Blinker brennt durch

import_uwlo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Hallo

An meinem Seat Leon brennt seit letzter Woche ständig die Sicherung für den Blinker durch. Eine stärkere brennt auch durch. Das passiert nur, wenn ich links blinke. Jemand eine Idee?
Wenn ich, nachdem die Sicherung durchgebrannt ist, den Warnblinker einschalte, brennt die Sicherung auch durch.
Hat jemand eine Lösung?

bye.gif
Uwe
 
Steck doch mal alle Blinkleuchten und die Anhängersteckdose der Reihe nach einzeln ab und schau ob das Problem weg ist.
 

Ähnliche Themen

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Reparatur großer Türschaden

Blinker links schnell, im Warnblink normal

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/23066-sicherung-blinker-brennt.html

,

vw passat blinker sicherung

,

audi a3 8l sicherung blinker

,
audi a6 blinker sicherung
, Audi A3 Blinker sicherung, blinker u warnblinker sicherungen brennen durch passat 3B, sicherungen brennen durch passat 3B, golf 4 blinker sicherung brennt durch, vw passat blinklicht sicherung brennt durch, audi a4 sicherungskasten, passat 3bg blinkersicherung , blinkersicherung brennt durch passat, blinker sicherung brennt durch, passat 3bg blinkersicherung brennt durch, golf 4 blinkersicherung brennt durch, blinker sicherung brennt durch passat 3bg, sicherung vom blinker brennt durch passat bj 2003, vw passat blinker sicherung brennt durch, golf 6 sicherung blinker, audi a3 8l sicherung blinker warnblinker, audi a3 welche sicherung für blinker, a3 sicherung blinker, vw passat blinker problem sicherung, audi tt sicherung von blinker, blinker sicherung brennt durch audi a3
Zurück
Oben