Sicherung für Klimaanlage

reinstein

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich habe einen Golf IV Diesel und meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr!

Möglicherweise liegt es an der Sicherung. Leider ist diese in der Beschreibung nicht bezeichnet. Damit meine ich, wenn ich den Sicherungskasten öffne, dann steht im Deckel nix von einer Sicherung für die Klima...da muss aber eine sein.

Kann mir da bitte jemand die Nummer dieser Sicherung sagen bzw. wo die gesteckt ist?!?!

Büüüüüüütte...mir ist so heiß im Auto ;-)

Danke für Eure Hilfe!!!

Greeeeeeeez
Reinstein

Ähnliche Themen

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Vereister Verdampfer

Vw polo9n Sicherung Rückfahrleuchte

Elektrik 6N2, Zentralverriegelung und Klimaanlage

keine Funktion elektr. Außenspiegel,Sitzheizung,Klimaanlage,Außentemperat urfühler

Sucheingaben

golf plus klimaanlage sicherung

,

sicherung klimakompressor golf 5

,

golf 5 klimaanlage sicherung

,
sicherung klimaanlage golf plus
, golf 5 sicherung klimaanlage, golf plus sicherung klimaanlage, golf v sicherung klimaanlage, sicherung klima golf 5, golf 5 sicherung für klimaanlage, sicherung klimaanlage golf 5, golf 6 sicherung klimaanlage, sicherung klimaanlage, sicherung Klimakompressor Golf plus, golf 5 sicherung klima, golf 5 klima sicherung, polo sicherung klimaanlage, wo sitzt die sicherung für klima bei audi a3, golf 5 klimabedienteil sicherung, golf 5 climatronic sicherung, golf5 klima sicherung, golf 3 sicherung klima, VW Golf 5 Sicherung für klimaanlage, klimakompressor golf 5 sicherung, sicherung klimaanlage audi a1, sicherung für klimaanlage vw polo
Zurück
Oben