BlackSpeedy160
Benutzer
Ich finde das auch eine Sauerei !
Ich habe schon mal V-Power 100 getankt und ich habe schon eine geringe Mehrleitung beim Durchzug bemerkt, aber das ist wirklich so minimal gewesen, dass es den super Preis nicht rechtfertigt.
@Turbo sag mal, du fährst doch auch zwei 1.8 T, hast du schonmal das Zeug getankt ? Und wenn ja, hat es bei dir was gebracht ?
So jetzt habe ich leider nur das Problem, dass ich dank Chip-Tuning nur Super Plus tanken darf und nicht wie üblich Super.
In meiner nähe befinden sich 3 Tankstellen:
2x Aral wo ich nur noch Ulimate Tanken kann und
1x Shell wo ich nur V-Power tanken kann.
Ich finde es eine Sauerei, dass die Super Plus einfach aus dem Programm nehmen !!!
Es gibt schließlich Leute (Autos) die auf das Zeug angewiesen sind !
So jetzt habe ich leider nur das Problem, dass ich dank Chip-Tuning nur Super Plus tanken darf und nicht wie üblich Super.
In meiner nähe befinden sich 3 Tankstellen:
2x Aral wo ich nur noch Ulimate Tanken kann und
1x Shell wo ich nur V-Power tanken kann.
Ich finde es eine Sauerei, dass die Super Plus einfach aus dem Programm nehmen !!!
Es gibt schließlich Leute (Autos) die auf das Zeug angewiesen sind !