hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es ...aber mittlerweile ist mir das flachsen vergangen.......vor ein paar wochen hatte ich den turbolader geschrottet..( MUß WOHL SO SEIN bei vw) die benzinpumpe kam direckt hinterher...war ein abwasch....also alles neu auch öldruckleitung..dichtungen..ölwechsel..e.t.c............SOOOOOOO jetzt bleibt die karre vor jeder ampel stehn......................die werkstatt hatte die orginal elektronischen baupläne angefordert von vw......es wurde in 4 wochen kleinarbeit ALLES durchgemessen........nix gefunden.....außer das bei der benzinpumpe ein masse kabel wohl falsch angeklemmt war im stecker selbst...also falsch angeklemmt war ab werk.......nach einigem suchen hat man entdeckt das die pumpe ein vakuum saugt...also mehr als 2,5 bar..und kein saft mehr kriegt........kurze rede dann zerlegen wir mal den bezintank..(STÖHN)........da sind 5 magnetventile drinn die wie in einer ketten reaktion das alles steuern.....ventile wurden gereinigt......alles zusammen gebaut.......fuhr 2-4tage ohne zu meckern...dann gings von vorne los...........ich lass den tankdeckel schon lose drauf damit kein unterdruck entsteht..........es ist noch alles orgienal dran wurde nix an der elektronik rumgebastelt...so zb. neue kabel ziehen oder anders wo................................2 meister und ich sind mit dem latein am ende...........die karre hat jetzt 180000km runter........ist von bj.oktober 2001.......ist immer top gewartet worden........würd ihn gerne verkaufen und mir ein neuen sharan diesel (170ps)
kaufen.........aber so???????????????????????????????????........wir brauchen H I E L F E ........lg.fiddi40
es gibt ja genug wahnsinnige auf dieser welt...lach....vieleicht ist ja einer dabei der helfen kann
kaufen.........aber so???????????????????????????????????........wir brauchen H I E L F E ........lg.fiddi40
es gibt ja genug wahnsinnige auf dieser welt...lach....vieleicht ist ja einer dabei der helfen kann
Zuletzt bearbeitet: