Servicerückstellung Vw-lupo

dragongreen

Benutzer
Hi Ihr!

Hab ein größeres Problem:
Ich wollte an dem Lupo meiner Schwester die Serviceanzeige zurückstellen. Hab aber leider nirgends einen Beitrag bzw. eine Anleitung dazu gefunden. Beim 3er Golf war das ja keine Problem, konnte man auch ohne Tester von VW machen.
Könnt ihr mir vielleicht dabei weiterhelfen?

MfG Stefan

Mit einem Diagnosekabel und VAG-COM geht das wunderbar.
Eine andere Lösung muss ich erst finden.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Zündung an, rechten Knopf im Armaturenbrett gedrückt halten, Zündung aus, Knopf nicht loslassen und nach ca. 20 sek ist es weg.

@ 6N@Berlin

Danke, aber ich weiss aber noch lang nicht alles, hihi

cu Mike

Danke für eure Mühe, ich hab´s endlich geschafft und meine Schwester heult jetzt nicht mehr rum weil die Service-Anzeige immer aufleuchtet
wink.gif

MfG Stefan

Ähnliche Themen

Kaltstart Probleme

Motorruckeln 1,4 TSI

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

Servolenkung spinnt bei meinem Fox

Sucheingaben

Servicerückstellung VW Lupo

,

servicerückstellung lupo

,

Lupo service zurückstellen

,
lupo service zurücksetzen
, vw lupo inspektion zurücksetzen, vw lupo inspektion löschen, vw lupo service zurückstellen, lupo inspektion zurücksetzen, vw lupo service zurücksetzen, lupo serviceanzeige zurücksetzen, VW Lupo servicerückstellung, vw lupo serviceanzeige zurücksetzen, serviceintervall zurücksetzen vw Lupo, vw lupo service, service vw lupo zurückstellen, service zurückstellen lupo, service zurückstellen vw lupo, Servicerückstellung VW, http://www.pkw-forum.de/1258-servicerueckstellung-vw-lupo.html, serviceanzeige zurücksetzen lupo, lupo inspektion, vw lupo service inspektion, inspektionsrückstellung lupo , servicerückstellung beim lupo, polo servicerückstellung
Zurück
Oben