Serviceintervallanzeige einstellen

mredwitz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Informationen dazu gefunden, wie sich die Serviceanzeige zurückstellen lässt. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Serviceanzeige auf bestimmte km-Stände zu programmieren? Zugriff auf einen VAS-Tester hätte ich!

Es geht um einen Polo 6N, BJ 11/2000

Viele Grüße!

hallo

beim 6N sollte das imho gehen. mit dem 1551 zum bleistift kannst du entweder alles "nullen", aber es müßte auch gehen die einzelnen paramter, wie etwa auch km-laufleistung bis zum nächsten intervall einzustellen.

welche kanäle mit welchen parametern eingestellt werden müssen, ist mir leider entfallen
sad.gif

nachzulesen wäre das alles in der "elsa", hast du da auch zugriff darauf? wenn das nicht möglich ist, frag doch mal bei der VW-werkstatt deines vertrauens nach, ob sie dir den betreffenden bereich mit dem anleitung für die tester ausdrucken, oder notieren könnten. mußt ja die passenden kanäle, etc. kennen.

btw: manche werkstätten sind so kullant und machen die einstellung kostenlos in ein paar minuten
wink.gif

lg

Ähnliche Themen

Kupplung

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Motorruckeln 1,4 TSI

Polo 6n1, 98er; Lima-Ladestrom nicht konstant

Audi A4 - Elektronikprobleme

Sucheingaben

polo 6n uhr einstellen

,

http://www.pkw-forum.de/26015-serviceintervallanzeige-einstellen.html

,

http://www.pkw-forum.de/26015-serviceintervallanzeige-einstellen.html

,
polo 6r service zurücksetzen
, polo 6 service zurückstellen, f, zündung einstellen polo 6n, vw polo 1 2 64 ps Bj 2006 kann man die servicanzeige zurückstellen, Service-Intervallanzeige golf 6, serviceanzeige passat einstellen, vw polo 1 2 64 ps Bj 2006 kann man die servicanzeige zurückstellen, golf 6 intervall zurücksetzen, vw passat 2006 service zurückstellen, polo 6r service jetzt, golf 3 service intervall einstellen, vw passat 2006 service reset, vas tester service zurücksetzen, service interwallanzeige beim a-170 zurückstellen, service löschen golf 6, audi a4 b5 service licht lässt sich nicht löschen, audi a2 service uhr umstellen, service einstellung vw passat 3c zurücksetzten, polo 6n 2 ölwechsel zurücksetzen, polo 6n service intervall anzeige zurücksetzen, intervall service vw polo neu einstellen bj. 2000
Zurück
Oben