G
Gast
Hallo liebe Audifans,
ich benötige mal eure Hilfe.
Kann mir zufällig jemand sagen, was in dem "Servicepaket Bremsscheiben hinten RX465310" für Leistungen hinterlegt sind?
Auf meiner Rechnung steht:
2 mal Rad aus- und eingebaut
2 mal Bremsscheibe hinten aus- und eingebaut
2 Bremsscheibe
1 Bremsbelag
2 Schraube.
Das war vor 2 Monaten. Jetzt möchte ein anderer Meister hinten die Bremsen schon wieder erneuern.
Jetzt frage ich mich, was die beim letzten Mal gemacht haben?!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr wirklich weiß, ob sie nur den Grat an Scheibe und Belag entfernt haben oder ob der Belag komplett erneuert wurde.
Dennoch wurden mir beim letzten Mal 300 € berechnet und dieses Mal sollen für komplett neue Scheiben und Beläge 300 € berechnet werden. Das kann doch nicht normal sein oder?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :-(
ich benötige mal eure Hilfe.
Kann mir zufällig jemand sagen, was in dem "Servicepaket Bremsscheiben hinten RX465310" für Leistungen hinterlegt sind?
Auf meiner Rechnung steht:
2 mal Rad aus- und eingebaut
2 mal Bremsscheibe hinten aus- und eingebaut
2 Bremsscheibe
1 Bremsbelag
2 Schraube.
Das war vor 2 Monaten. Jetzt möchte ein anderer Meister hinten die Bremsen schon wieder erneuern.
Jetzt frage ich mich, was die beim letzten Mal gemacht haben?!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr wirklich weiß, ob sie nur den Grat an Scheibe und Belag entfernt haben oder ob der Belag komplett erneuert wurde.
Dennoch wurden mir beim letzten Mal 300 € berechnet und dieses Mal sollen für komplett neue Scheiben und Beläge 300 € berechnet werden. Das kann doch nicht normal sein oder?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :-(