Service intervall selber zurückstellen ohne fehlerlesegerät

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo ich hab mal ne frage.
Ich hab mir ein a8 d2 gekauft und im bordcomputer zeigt an das der näste service in 0 km fällig ist.
hab alles vom bekanten machen lassen aber wie bekomme ich die anzeige zurückgesätzt ohne ein fehlerlesegerät gibt es da eine möglichkeit?
danke schon mal im vorraus:)

Geht nur mit geeignetem Diagnosegerät oder mit einem passenden Servicerücksteller. Letzteren hätte ich in Profi-Qualität sogar abzugeben. Bei Interesse melde dich hier an und melde dich via PN bei mir.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Bremse selber kaufen

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

polo 6r service zurücksetzen

,

audi a6 4f service zurückstellen

,

audi A8 D2 service zurücksetzen

,
polo service zurückstellen
, a6 4f service zurückstellen, passat 3c service zurückstellen, f, audi a6 service zurückstellen, fehlerlesegerät, polo inspektion zurücksetzen, audi a8 service zurückstellen, audi a4 b8 service zurückstellen, Audi 4F Service zurückstellen, polo 6r service zurückstellen, audi a6 4f service intervall zurücksetzen, audi a6 4f service zurücksetzen, vw passat serviceanzeige zurücksetzen, vw passat service zurücksetzen, service intervall zurücksetzen golf 6, polo inspektionsanzeige zurücksetzen, golf 6 service zurücksetzen, serviceintervall Passat 3c, Passat 3C Service zurücksetzen, A8 service zurückstellen, service zurückstellen audi a8
Zurück
Oben