Service Intervall 6N

AxelF.

Neuer Benutzer
Jemand ne Ahnung wie ich das Oil geblinke aus der Anzeige beim Zünden weg bekomme?

MfG Axel

knopf von tageskilometer gedrückt halten...zündung an...nach ca 15min wird aus dem oel "---" dann zeiger nach rechts bewegen bis insp...und dies auch wieder drücken bis "---"erscheint...funktion wird mit zündung aus und wieder an beendet

gruß mickey

@mickey

da hast du dich wohl vertippt
wink.gif
-->...nach ca 15min wird aus dem oel "---"

sooo lange dauert das dann doch nicht
tongue.gif

mit 15 sekunden wäre ich einverstanden
happy.gif

naja...es kommt zumindest so vor, als wären es 15 min...aber du hast recht...15 sekunden tuen es auch...danke für die info

gruß mickey

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Ölqualm bei heißem Motor

Dohmlager Polo 6n

Problem mit Zentralv.

1. Service für POLO 1.2 Trend - Rätsel bei PR.-Nr.

Sucheingaben

polo 6n service zurückstellen

,

polo 6n Service zurücksetzen

,

servicerückstellung polo 6n

,
servicerückstellung vw polo 6n
, polo 6n service rückstellung, serviceanzeige polo 6n zurücksetzen, polo 6n inspektion zurücksetzen, vw polo 6n service zurücksetzen, serviceanzeige zurücksetzen polo 6n, service zurückstellen polo 6n, vw polo 6n service intervall zurücksetzen, service polo 6n zurückstellen, inspektion zurückstellen polo 6n, polo 6n service intervall, vw polo 6n inspektion löschen, service rückstellung polo 6n, f, polo 6n service oil, polo service zurückstellen 6n, service-intervall-anzeige polo6n, vw polo 6n service inspektion rückstellung, service zurückstellen polo6n, polo 6n serviceintervalle, wie bekomme ich beim polo 6n die servie krotrolllampe aus, serviceintervall zurücksetzen polo 6n
Zurück
Oben