Hallo!!
Brauche (mal wieder) eure Hilfe!! Habe (auch schon mal wieder
) Probleme mit meinem Golf III, Baujahr 95, 75 Ps, 109000 km!! Und zwar folgendes: Wenn mein Wagen stand und ich dann losfahre habe ich ziemlich komische Geräusche die irgendwo vorne von den reifen kommen müssen. Ist irgendein schleifendes Geräusch, vergleichbar mit nem Fahrrad-Dynamo oder mit dem Unterton beim rückwärtsfahren! Das Geräsuch tritt aber nur auf wenn sich der wagen bewegt, nicht wenn er steht. Auch Kupplung treten oder loslassen erzeugt keine Änderung. Meistens verschwindet das Geräusch wenn ich etwas länger höhere Geschwindigkeiten (50 - 60) gefahren bin...Am anfang tritt es meist ab 10 - 20 kmh auf.
Wäre super wenn mir jemand nen Typ geben könnte, da ich nicht schon wieder bock hab den wagen in die werkstatt zu bringen ( durfte anfang des jahres schon um die 1000 € reperaturkosten zahlen).
Vielen Dank im vorraus,
Jackal
Brauche (mal wieder) eure Hilfe!! Habe (auch schon mal wieder
Wäre super wenn mir jemand nen Typ geben könnte, da ich nicht schon wieder bock hab den wagen in die werkstatt zu bringen ( durfte anfang des jahres schon um die 1000 € reperaturkosten zahlen).
Vielen Dank im vorraus,
Jackal