Seitenverkleidung beim Cabrio

havefun

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,

bin neu hier und habe schon ein problem mit meinem "neuen" Audi:

Wie bekomme ich die hintere Seitenverkleidung bei meinem Cabrio demontiert, damit ich ein Kabel für den CD-Wechsler in den Kofferraum legen kann ?
Wie kann ich das Lecken der Hydraulik für das Verdeck beheben ?

ohmy.gif
Gruss havefun

Gegen die Leckage bietet Audi einen Dichtsatz an, allerdings nicht für alle Fzg...

cu Mike

tach auch,

das ist ein haufen arbeit das Ausbauen der Verkleidung, was du auf jeden fall
machen solltest die hintere Rückbank ausbauen je 2 Schrauben und einfach raus-
ziehen dann siehst du alle Schrauben (sind sehr viele), mit dem Dichtsatz für
das Verdeck ist es meist nicht getan da das einen Grund haben muß warum die
Dichtungen nicht mehr OK sind (Stangen prüfen) habe meine Stangen tauschen
müssen weil es immer wieder undicht wurde.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Reparatur großer Türschaden

Rat zu Radiowechsel

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

MMI 3G Basic Totalausfall

Sucheingaben

audi a4 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen

,

audi a4 cabrio seitenverkleidung

,

a4 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen

,
golf 3 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen
, audi a4 cabrio hintere seitenverkleidung ausbauen, audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen, audi a4 b6 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen, audi a4 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen, golf3 cabrio rückbank ausbauen, Ausbau Innenverkleidung Audi A4 Cabrio, a4 cabrio hintere seitenverkleidung abbauen, golf 1 cabrio kofferraumverkleidung, kofferraum seitenverkleidung ausbauen audi a4 cabrio, golf 1 cabrio hintere seitenverkleidung ausbauen, audi a4 cabrio kofferraumverkleidung demontieren, golf 1 cabrio hintere verkleidung, golf 3 cabrio verkleidung hinten ausbau, audi a4 cabrio hintere seitenverkleidung, a4 cabrio seitenverkleidung, a4 cabrio seitenverkleidung kofferraum, audi 80 cabrio verkleidung hinten ausbauen, Audi 80 Cabrio hintere Seitenverkleidung ausbauen, rückbank ausbau audi 80 Cabrio, audi 80 cabriolet kofferraumverkleidung ausbauen, kofferraum verkleidung a4 cabrio ausbauen
Zurück
Oben