Seitenscheibe einstellen

Zaungast

Neuer Benutzer
Beiträge
1
:naughty: :wein: :blink: :cool: Hallo,
wer weiß wie´s geht?

Ich habe einen neuen mechanischen Fensterheber auf der Fahrerseite einbauen lassen. Ich war mit der Scheibeneinstellung nicht zufrieden. Habe mich mal selber herangewagt. Ich glaube, man kann es noch besser einstellen wegen der Windgeräusche usw.. Auf was muß man besonders achten. Was bewirkt das Rumschrauben an der hinteren Einstellschraube und was passiert, wenn man vorne die Klemmschraube des Bowdenzugs löst. Kann mann z. B. den Bowdenzug überspannen??

Kennt jemand den genauen Ablauf für die Einstellung der Seitenscheiben und weiß worauf es ankommt beim Coupe Typ 89, Baujahr 1989 ???

Vielen Dank im voraus
Zaungast
 

Sucheingaben

audi tt 8n fenster einstellen

,

http://www.pkw-forum.de/28129-seitenscheibe-einstellen.html

,

audi 80 cabrio fenster einstellen

,
golf 3 cabrio scheiben einstellen
, golf 3 cabrio scheibe einstellen, audi coupe scheibe einstellen, golf 3 cabrio fenster einstellen, audi 80 cabrio fensterheber einstellen, a4 cabrio fenster einstellen, audi 80 cabrio seitenscheiben einstellen, A4 Cabrio seitenscheibe einstellen, golf 3 cabrio seitenscheibe einstellen, golf 1 cabrio seitenscheibe einstellen, scheiben einstellen golf 1 cabrio, golf 3 cabrio seitenscheiben einstellen, audi cabrio fenster einstellen, golf cabrio scheibe einstellen, audi tt scheibe einstellen, golf cabrio fenster einstellen, golf 1 cabrio fenster einstellen, audi a4 cabrio fenster einstellen, audi a6 4b seitenscheibe einstellen, tt 8n fenster einstellen, einstellung fensterheber cabrio a4, tt 8n seitenscheiben einstellen
Zurück
Oben