Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

firstbruckl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag Fahrerairbag sporadisch Grenzwert überschritten.
Fehlerspeicher gelöscht.
Ca. 14 Tage alles in Ordnung, dann wieder Störungslampe vom Airbag.
Wieder zum Fehler auslesen, wieder Seitenairbag.
Fehlerspeicher gelöscht und diesmal am Steckverbinder gerüttelt und gezogen, gegen den Seitenairbag geschlagen und keine Störungslampe ist gekommen!
Bis jetzt o.k.
Meine Frage:
Wenn die Airbaglampe leuchtet sind dann alle Airbags deaktiviert? So hat mir das der Seat Händler erzählt! Fahre bald in den Urlaub!

Wird gleich beim ersten überschreiten des Grenzwertes die Störungslampe eingeschaltet?

Grüße Stefan

Seitenairbag - sporadisch Grenzwert überschritten!

Ja, dann ist das komplette System außer Betrieb, genauso wie beim ABS beispielsweise. Da hilft nur eins, erneuern lassen. Sollte nicht die Welt kosten, ein paar hundert Euros halt.

Sucheingaben

seat leon 1p airbag lampe leuchtet

,

Airbagleuchte Seat Leon 1p

,

seat leon 1p airbag lampe

,
seat leon 1p airbag fehler
, Fehlercode Airbag seat leon, http://www.pkw-forum.de/28603-seitenairbag-sporadisch-grenzwert-ueberschritten.html, seat leon 1p airbag leuchte, seat leon airbaglampe leuchtet, seat leon 1m airbag leuchte, leon 1p airbag lampe leuchtet, audi a3 fehlercode seitenairbag sporadisch, seat leon airbag leuchte, audi a3 fehler seitenairbagsporadisch, seat leon 1m fehler beifahrerairbag, airbaglampe Leon 1p, audi a3 8l airbag leuchtet sporadischer fehler, seat leon 1p airbag leuchte seitenairbag, störung airbag seat, seat leon 1m airbag lampe, seat 1p airbag leuchtet, seitenfahrerairbag grenzwerte überschritten, leon 1m airbag kontrollleuchte, seitenairbag grenzwert, passat 3bg airbag lampe leuchtet sporadisch, seat leon p1 airbag fehler
Zurück
Oben