Seit 2ter Endstufe brummt und surrt es wenn

DrDiablo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
85
Ich hab mir ne Em-Phaser EA 2200 in mein system für den SUb dazugekauft. so nun folgendes Problem, wenn der Motor an ist brummt es aus den Boxen.War heut schon beim ACR, der hat mal nacgeschaut und hat gesagt ich soll die Kabel besser verlegen. gut hab cih gemacht --> jetzt etwas mehr rauschen. und hab das Masse Kabel beider Endstufen an Gurt geamcht, wiel da lauf ACR die beste mase ist. gu thab cih dran, imemr noch nix, jetzt wenn cih das Chinch kabel von der Em-phaser zeihe ist das rauschen weg... wenn der Motor aus ist gibt es keine Probleme, kein rauschen kein gar nix ausser musik. daher schliess ich dnen technischen defekt aus. die Anlage: Endstufen: Pioneer GM-X904; Emphaser EA2200; Radio: Alpine CDA 9812RR; Boxen: Canton 3.22 udn Sub: Em-Phaser der T2, 30cm box (700 RMS). zur kabel verlegung, links (wo lenker ist) gehen nur die boxenkabel für das linke front system und alle Stromkabel für die Endstufen. und auf der anderen Seite die restlichen Boxen und die Chinch Kabel. kann man das behebn in dem man das Masse Kabel vorne an die Battiere Hängt? oder bringt es was wenn ich so entstörfilter dazwischen klemm? den vom ACR?
 
Hi!! Der Filter hilft, hab', aber hol dir den für's Chinch-Kabel , das hat bei mir auch geholfen.

Hoffi
 
Ok ich werd mi mal mrogen Beim ACR die testen udn reinhängen obs was bringt.
ansosnten muss cih die ganzen kabel wieder ausbauen dun dazu hab cih keinen bock... ist ne scheiß arbeit...
 
noch ne frage, zum filter für den Chinch, bruach ich für beide Chinch kabel den filter? oder reicht wenn der am Chinck Vom Sub dran hängt?
und nun noch, gibt e da negatives zum Klang wennd er dran hängt? hab gelesen da werden bissle klanglcih was mit weggefilter?
 
Du sagst das du die kabel für die linken boxen an den stromkabeln verlegt hast?Ich würd die durch den rechten schweller legen. habs bei mir so gemacht und keine probleme.ich weiß nicht vielleicht reicht der filter auch aber so kannst du es auch ma versuchen.
 

Ähnliche Themen

Subwoffer kiste Bau, brauche Tipps

Sucheingaben

audi a6 4b navi plus brummen

,

navi plus brummt mit endstufee

,

naviplus audi brummt

,
navi plus brummt
, verstärker brummt mit kabel, gamma endstufe brummen, navi plus brummt audi, a6 4b radio summt, em phasser ea 2200 test, a6 4b störgeräusche endstufe, audi endstufe brummt, endstufe brummt auto, endstufe brummt, Summen mit dls a7 störfilter, navi plus endstufe brummt
Zurück
Oben