Ich hab mir ne Em-Phaser EA 2200 in mein system für den SUb dazugekauft. so nun folgendes Problem, wenn der Motor an ist brummt es aus den Boxen.War heut schon beim ACR, der hat mal nacgeschaut und hat gesagt ich soll die Kabel besser verlegen. gut hab cih gemacht --> jetzt etwas mehr rauschen. und hab das Masse Kabel beider Endstufen an Gurt geamcht, wiel da lauf ACR die beste mase ist. gu thab cih dran, imemr noch nix, jetzt wenn cih das Chinch kabel von der Em-phaser zeihe ist das rauschen weg... wenn der Motor aus ist gibt es keine Probleme, kein rauschen kein gar nix ausser musik. daher schliess ich dnen technischen defekt aus. die Anlage: Endstufen: Pioneer GM-X904; Emphaser EA2200; Radio: Alpine CDA 9812RR; Boxen: Canton 3.22 udn Sub: Em-Phaser der T2, 30cm box (700 RMS). zur kabel verlegung, links (wo lenker ist) gehen nur die boxenkabel für das linke front system und alle Stromkabel für die Endstufen. und auf der anderen Seite die restlichen Boxen und die Chinch Kabel. kann man das behebn in dem man das Masse Kabel vorne an die Battiere Hängt? oder bringt es was wenn ich so entstörfilter dazwischen klemm? den vom ACR?