Seat Ibiza 2000 1.9 Tdi 110 Ps

Thorsten73

Benutzer
Hallo !

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Ich war vor kurzem biem SEAT-Händler und wollte meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.
Habe nämlich Probleme mir der Reglerspannung(Lichtmaschine zu schwach).
Doch der Fehlerspeicher konnte mit dem neuen VAG-Tester nicht ausgelesen werden. Das Diagnoseprogramm lief durch, ohne einen Vorgang abzuhaken, oder einen Fehler anzuzeigen. Anschließend sprang das Programm wieder zum Startmenü, als wäre nichts gewesen.
Mir konnte noch niemand etwas zu diesem Problem sagen.

Ich bitte um Antwort!!!!

Danke schonmal.

Ähnliche Themen

Audi A6 C5 2.5 tdi springt nicht an

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

2.0TDI ruckelt im 2.Gang :(

Kaufberatung Seat Ibiza 110 PS TDI

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

fehlerspeicher löschen seat ibiza

,

1.9 tdi 110 ps keine leistung ibiza 2000

,

seat ibiza fehlerspeicher löschen

,
seat ibiza tdi 110 ps
, seat ibiza 1 9 tdi bis 2000 keine leistung, seat ibiza 1.9tdi kann nicht ausgelesen werden, kaufberatung seat ibiza 1 9tdi 110ps, Seat Ibiza 1.9 TDI Fehlerspeicher auslesen wo, seat ibiza fehler l, fehlerspeicher löschen ibiza, f, Seat ibiza fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen , seat ibiza 1998 fehler auslesen, seat ibiza keine leistung diesel, fehlerspeicherloeschenseat, mängel seat ibiza 110ps tdi, steuergerät seat ibiza lässt sich nicht auslesen, fehlerspeicher lässt sich nicht auslesen seat ibiza, fehlerspeicher seat ibiza löschen, seat ibiza 1998 fehlerspeicher löschen, wie teuer ist ein seat ibiza mit 110 ps, seat ibiza 110ps, seat ibiza 1.9 tdi 110 ps, seat ibiza kaufberatung, seat ibiza 2000 1.9 tdi
Zurück
Oben