SCIROCCO GT2 ZU VERKAUFEN

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo an alle scirocco freunde ich trenne mich schweren herzes von meinem GT2 das fahrzeug ist nur an liebhaber zu verkaufen er ist nicht fahrbereit auf anfrage kann ich auch ein paar bilder schicken er ist mattschwarz und es ist ein 2L gti 8v verbaut aber ich muss mich aus platzmangel u zeitgründen von ihm trennen wenn jemand interresse hat einfach melden er hat keinen rost und es sind noch div. ersatzteile vorhanden weiter infos oder fragen beantworte ich gerne also meldet euch bitte

preis: 1000 € VHS

E-Mail: ***********@********.**

Handy: 0173/1023571

Ähnliche Themen

Verkaufe Scirocco 2 Teile !

Verkaufe / Tausche Scirocco 2 16v

Verkaufe Teile Polo 6N, auch komplett

Sucheingaben

scirocco gt2

,

scirocco gt2 versicherung

,

scirocco verkauf

,
scirocco verkaufe
, verkaufe scirocco gt2, versicherung scirocco gt2, original radio scirocco gt2, scirocco zu verkaufen, verkaufe scirocco, scirocco 2 versicherung, scirocco 2 verkaufen, scirocco 16v original, scirocco gt 2 zu verkaufen, Scirocco GtII, scirocco gt2 ersatztür, scirocco gt2 servolenkung?, scirocco gt2 92, scirocco 2 schiebedach ersatzteile, vw scirocco GTX 1.8 zeichnung, scirocco 1 biete, Scirocco 2 zu Verkaufen, welches radio für scirocco 2, vw scirocco gt 2 versicherung, explosionszeichnung scirocco 2, orginal scirocco II alufelgen
Zurück
Oben