Hallo,
wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt.
Leider hat mein Hobby nun ein Ende gefunden und ich möchte Sie in gute Hände abgeben.
Diese 5 großen Glasrahmen haben so gut wie alles was das VW/Audi/NSU/Horch/Wanderer/DKW Herz begehrt und darf noch gerne von dem einen oder anderen guten Stück aufgefüllt werden.
Ein Blickfang ist und war es auf jedem Fall fast 5 Jahre hier in Hamburg in einem großem Autohaus.
Da gehört es auch wieder hin oder auch in einem Fan-Club.
Alles hat seinen Preis, auch dies hier
. 3200.-Euro das ist nicht zuviel verlangt. Versand extra!!
Vieles sind jetzt schon Raritäten und nicht mehr zu bekommen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote !!! Unseriöse Anfragen werden gelöscht.
Bilder gibt es natürlich davon auch, denn wer will die Katze schon im Sack kaufen.
Gruß Jürgen
wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt.
Leider hat mein Hobby nun ein Ende gefunden und ich möchte Sie in gute Hände abgeben.
Diese 5 großen Glasrahmen haben so gut wie alles was das VW/Audi/NSU/Horch/Wanderer/DKW Herz begehrt und darf noch gerne von dem einen oder anderen guten Stück aufgefüllt werden.
Ein Blickfang ist und war es auf jedem Fall fast 5 Jahre hier in Hamburg in einem großem Autohaus.
Da gehört es auch wieder hin oder auch in einem Fan-Club.
Alles hat seinen Preis, auch dies hier
Vieles sind jetzt schon Raritäten und nicht mehr zu bekommen.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote !!! Unseriöse Anfragen werden gelöscht.
Bilder gibt es natürlich davon auch, denn wer will die Katze schon im Sack kaufen.
Gruß Jürgen