Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun einen einfachen Schlüssel macht dir fast jeder Schlüsseldienst nach.
Wenn du aber einen mit Beleuchtung wiederhaben willst, dann bestellt dir der freundliche Audi Partner einen Rohling mit Beleuchtung nach, und fräst ihn dir nach dem Muster des alten Schlüssel...
was kostet so ´n rohling? würe auch gerne neuen schlüssel haben... und isses möglich gleich nen rohling von nem neueren golf IV zb zu nehmen und dann für den 6n anpassen zu lassen!? kenne diese spielchen mit dem umbau und so is mir aber zu doof...
Also mein Schlüsseldienst kann solche Schlüssel definitiv nachmachen lassen, das habe ich sogar glaube ich auf deren Website gelesen, musst du mal schauen: http://www.schlüsseldienst-münster.org/
Und mehr als 15€ zahlt man da sicher auch nicht!
Hast du denn bei dir in der Nähe keinen Schlüsseldienst oder Schlüsselmacher, die erledigen das bei einem einfachen Schlüssel mitunter schon für ein paar wenige Euros.
Wir haben das damals auch an dieser Stelle für unseren Peugeot Schlüssel machen lassen und das hat uns damals knapp 20 Euro gekostet und die Sache war innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Hallo,
also ich hatte selbiges Problem mit meinem Autoschlüssel und den konnte ich auch ganz normal beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, wenn du noch den Ersatzschlüssel hast. Ich würde einfach mal bei einem Schlüsseldienst anrufen und nachfragen, damit gehst du auf Nummer sicher.
Beste Grüße!
Hallo,
hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist da) aber...
Hallo zusammen, nach einer längeren Pause habe ich meinen Blog Kaeferblog.com wieder ins Leben gerufen. Dort findet ihr detaillierte Restaurationsberichte...
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl der...
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann.
Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA
Ich hatte sporadisch die Meldung...
Sucheingaben
autoschlüssel auseinander gebrochen
,
VW Golf IV Schlussel Rohling
,
autoschlüssel golf 2 mit licht
,
site:pkw-forum.de was kostet neu audi schlussel
,
vw ersatzschlüssel auseinander gebrochen,