Schlüssel

MiKa83

Benutzer
Hallo zusammen,

mein schlüssel ist auseinander gebrochen und ich hätte gerne einen neuen. Es ist nur das Plastikteil kapput.

Wo kann ich das Teil mit Beleuchtung
busted_cop.gif
nachbestellen ?

Lieber Gruß

Moinsen!

Nun einen einfachen Schlüssel macht dir fast jeder Schlüsseldienst nach.

Wenn du aber einen mit Beleuchtung wiederhaben willst, dann bestellt dir der freundliche Audi Partner einen Rohling mit Beleuchtung nach, und fräst ihn dir nach dem Muster des alten Schlüssel...

cu Tommes

was kostet so ´n rohling? würe auch gerne neuen schlüssel haben... und isses möglich gleich nen rohling von nem neueren golf IV zb zu nehmen und dann für den 6n anpassen zu lassen!? kenne diese spielchen mit dem umbau und so is mir aber zu doof...

äh.. wenn du einen innenbahnschlüssel hast (also die kontur innen), kann das glaube ich nicht jeder schlüsseldienst...

ein original 6N schlüüsel mit beleuchtung kostet nebenbei nur ca 14€ +mwst

Hoi!

Hast du denn bei dir in der Nähe keinen Schlüsseldienst oder Schlüsselmacher, die erledigen das bei einem einfachen Schlüssel mitunter schon für ein paar wenige Euros.

Wir haben das damals auch an dieser Stelle für unseren Peugeot Schlüssel machen lassen und das hat uns damals knapp 20 Euro gekostet und die Sache war innerhalb kürzester Zeit erledigt.

Hallo,
also ich hatte selbiges Problem mit meinem Autoschlüssel und den konnte ich auch ganz normal beim Schlüsseldienst nachmachen lassen, wenn du noch den Ersatzschlüssel hast. Ich würde einfach mal bei einem Schlüsseldienst anrufen und nachfragen, damit gehst du auf Nummer sicher.
Beste Grüße!

Würde einfach ins Autohaus bzw. Werkstatt vllt sogar gehen und fragen. Oder man nimmt sich einen Schlüsseldienst.