schlechter Radioempfang Golf3

nico1978

Benutzer
Beiträge
23
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?!
Ich hab jetzt in meinen Golf3 (Baujahr12/92) ein neues Autoradio eigebaut und seitdem total schlechten Radioempfang.
Verkabelung und so hab ich schon alles kontrolliert, ist alles okay.
Die Antenne ist noch die Originale. Weiß jemand ob es beim Golf3 auch schon diese Phantomspeisung der Antenne gibt oder woran es liegen könnte???

Danke für die Hilfe!
 
Was für eine Antenne hast du denn? 16V oder ne normale vorne Links am Kotflügel?

Hat der Antennenstecker gleich gepasst, oder mußtest du ein Adapter dazwischen stecken?
 
Ich hab die stinknormale Antenne auf'm Kotflügel vorne.
Ich mußte einen Adapter dazwischen bauen!

Hast Du 'ne Idee?
 

Ähnliche Themen

Startprobleme

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Seitenfenster hinten defekt

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Sucheingaben

golf 3 schlechter radioempfang

,

schlechter radioempfang golf 3

,

schlechter radioempfang golf 3

,
golf 3 radioempfang schlecht
, radioempfang golf 3, schlechter radioempfang im golf 3, golf 3 kein radioempfang, f, schlechter radio empfang golf 3, antenne golf 3 Kotflügeln schlecht, golf 3 schlechter radioempfang heckscheibenantenne, schlechter radio golf 3, golf 3 schlechter radioempfang mit heckantenne, 1, golf 3 cabrio 94 kotflügel phantomeinspeisung, golf 3 schlechter empfang, audi a4 cabrio schlechten radioempfang, empfang golf3, jvc kd-r303 phantom antenne, schlechter empfang im golf 3, golf 3 Kotflügeln Antenne schlecht empfang, forum golf 3 radio schlechter empfang kotflügel, kenwood autoradio schlechter radioempfang im lupo, golf iii bj 92 schlechter empfang originalradio, kein radioempfang golf 3
Zurück
Oben