Schiebedach

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
ich habe einen Audi80. Mein Schiebedach griff ist abgebrochen und die ganze konstruktion wird provisorisch von einem Holzdübel zusammengehalten. Man kann das Dach nur leider nicht dicht verschließen, sodass immer Regenwasser reinläuft.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann bzw. wo ich ein neues Schiebedach herbekommen kann?
 
Du meinst die Kurbel? Ja dann erneuere die Kurbel doch einfach, wo ist das Problem?
 

Sucheingaben

audi q3 glasdach nachrüsten

,

audi 80 schiebedach kurbel

,

audi q3 mit schiebedach bilder

,
audi a7 sonnendach
, auto schiebedach kurbel, panoramadach a3 undicht, griff schiebedach golf 3 woher innen, a4 allroad schiebedach nachträglich, Kurbel Schiebedach A4, kurbel weg audi a4 dach, audi a4 avant bj 2017 schiebedach nachträglich, audi a4 b8 schiebedachablauf , schiebedach notkurbel touran, pkw sonnendach schiebedach, schiebedach kurbel audi 80, griff panoramadach audi, griff abgebrochen schiebedach golf 3, kurbel sonnendach audi a4, audi 90 schiebedach einbau, Schiebedach einbauen audi 90, panoramadach für audi nachrüsten, a4 schiebedach notkurbel, bilder audi q3 schiebedach, a7 mit schiebedach bilder, audi a7 schiebedach
Zurück
Oben