Schiebedach undicht

gina

Benutzer
Hallo zusammen, hier ist Gina

Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das ich den Ihre Wasserrechnung zahlen mußte. Meine beschwerde hat nicht lange gewartet 2. x mal innerhalb von 3 Wochen wider undicht. Dismal alles auseineinander genommen aber nichts gefunden, trotz Wasser laufen lassen + Waserstraße gefahren !!! :(

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Greift die Sachmängelgewährleistung? Andere Rücktrittsmöglichkeiten vom Kaufvertrag?

Sucheingaben

audi q5 panoramadach probleme

,

audi a6 panoramadach undicht

,

vw up schiebedach undicht

,
touareg panoramadach probleme
, audi a3 panoramadach undicht, audi q5 panoramadach wasserablauf undicht, vw touareg undichtes dach, audi a4 b8 avant schiebedach undicht, a8 d2 schiebedach undicht 1996, q5 panorama dach probleme, panoramadach audi a4 b8, panoramadach schiebedach abdichten mini, panoramadach q5 probleme, schiebedach undicht, Schiebedach vw undicht, audi a3 panoramadach probleme, Q 5 panoramadach undicht, audi a4 avant panoramadach undicht, schiebedach Audi q5 undicht kosten, a3 8p1 schiebedach wasserabläufe, audi a3 8l schiebedach undichtg, a6 glasschiebedach undicht, vw up wasserablauf schiebedach, dach undicht audi a3, audi a3 8v probleme mit undichten schiebeglasdach
Zurück
Oben