Scheinwerferreinigung

import_Robert

Benutzer
Also, das Teil ist bei mir definitiv verstopft oder sonstwie blockiert, nach vielleicht 20x benutzt... Wer hat Erfahrung damit, die Anlage selbst zu reinigen?

Gruss
Robert

Hi!

Dann lass das mal bei VW mit Druckluft durchpusten. Die Düsen für die SCheinwerferreinigung kann man zwar zerlegen, aber leider werden die recht schnell undicht und ein Ding kostet satte 160.-DM.

Dann soll es wenigstens VW kaputtmachen.

Außerdem...zum Düsenreinigen muß der Stoßfänger runter und ich weiß nicht, ob Du Dir insgesamt die Arbeit antun willst.

Das Durchpusten kann man ambulant bei VW machen lassen, haben sie jedenfalls damals bei mir.

Ähnliche Themen

Nachbau Rußpartikelfilter

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Schlüsselanhänger

Mein A8 4,2 8 Zylinder streikt mit allen

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17977-scheinwerferreinigung.html

,

scheinwerferreinigungsanlage verstopft

,

golf 4 scheinwerferreinigungsanlage undicht

,
audi a6 4b scheinwerfer reinigen
, audi a3 8l scheinwerferwaschdüse undicht, scheinwerfer innen reinigen audi b7, passat 3bg scheinwerfer matt, scheinwerferreinigungsanlage golf 4 undicht, scheinwerferreinigungsanlage polo, audi a4 scheinwerferwaschdüse defekt, passat 3b scheinwerfer blind, scheinwerfer reinigen vw, scheinwerferreinigungsanlage passat düsen verstopft, Spritzdüse Schweinwerfer, scheinwerferreinigung golf 4, scheinwerferwaschdüse audi a4, vw scheinwerfer reinigen, scheinwerferreinigungsanlage vw, golf 4 Scheinwerferreinigung, waschwasserdüse verstopft audi a3 8p, audi a3 düse verstopft, scheinwerferreinigungsanlage audi a6 undicht, audi A4 B7 scheinwerferglas innen verdreckt, scheinwerferreinigungsanlage düse ausbauen b7, audi a6 4b scheinwerferreinigungsanlage undicht
Zurück
Oben