4
4erUli
hi erst mal an alle, ich fahre seit einer woche einen 99er golf IV TDI 4motion mit 90 ps und der vorbesitzer hat (für meinen geschmack) nicht sehr schöne scheinwerfermasken a la je-design montiert. meine frage nun: wie krieg ich die runter, ohne die scheinwerfer arg zu beschädigen bzw. überhaupt zu zerstören? verklebt sind die teile wahrscheinlich mit einem zweikomponenten-kunstharzkleber, genau weiss ich es allerdings nicht!
wg. den felgen: das auto ist bereits (lt. typenschein/zulassung) für eine maximale bereifung von 205/55 auf 16" 6,5j mit et 43 zugelassen. ich hab allerdings kein fahrwerk oder tieferlegungsfedern verbaut, kann ich diese art von felgen trotzdem fahren, ohne dass der wagen quasi "wie auf stelzen" aussieht?
danke schon mal im vorhinein für eure antworten!
schöne grüße aus österreich!
wg. den felgen: das auto ist bereits (lt. typenschein/zulassung) für eine maximale bereifung von 205/55 auf 16" 6,5j mit et 43 zugelassen. ich hab allerdings kein fahrwerk oder tieferlegungsfedern verbaut, kann ich diese art von felgen trotzdem fahren, ohne dass der wagen quasi "wie auf stelzen" aussieht?
danke schon mal im vorhinein für eure antworten!
schöne grüße aus österreich!