Scheinwerfer und Knackgeräusche

• Ersteller Ersteller DeeJot30
  • Erstellt am Erstellt am
D

DeeJot30

Hallo Mitstreiter,

ich habe hier schon vor einiger Zeit mein Herz wegen meiner Probleme bzgl. der Scheinwerfer bei meinem Golf IV, EZ 12/00 ausgeschüttet. Mittlerweile ist meine Garantie zwar abgelaufen, aber ich will mich noch nicht geschlagen geben!

Da beide Scheinwerfer immer wieder bei feuchter Witterung von innen beschlagen waren, bin ich auch immer wieder zu meinem Händler gefahren und jedesmal wurde mir etwas anderes gesagt, bzw. wurde etwas anderes gemacht. Einmal hieß es, daß ist normal, dann war die "Entlüftung" (???) der Scheinwerfer der Grund und letztendlich sollten die Dichtungen Haarrisse haben. Aber nie war es ein Garantiefall. Endergebnis: die Scheinwerfer beschlagen nach wie vor! Auch sagten sie mir, daß das bei ganz vielen IVern vorkommt, was mir noch nicht aufgefallen ist!

Zudem habe ich seit ein paar Monaten immer wieder ein lautes Knacken aus der Seitenverkleidung hinten links (Zweitürer), welches auch schon bei kleineren Bodenwellen zu hören ist, oder bei Lastwechsel. Auch da waren die VW-Jungs schon bei und es war kurzzeitig weg. Aber mittlerweile ist es wieder genauso wie vorher!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Golf IV?

Hallo, zum Knacken hinten:

Da war bei meinem G IV damals der Seitenaufprallschutz nicht richtig verschweißt!!! s_blöd

Sucheingaben

GOLF 4 KNACKGERÄUSCHE

,

golf4knackgeräusche

Zurück
Oben