Scheinwerfer beim Golf IV beschlagen!

  • Ersteller Ersteller DeeJot30
  • Erstellt am Erstellt am
D

DeeJot30

Hallo,

bei meinem Golf IV Edition (12/00) sind immer wieder beide Scheinwerfer von innen beschlagen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Da meine Garantie in ca. einer Woche abläuft, stehe ich ziemlich unter Zeitdruck!

Danke!
 
Laß die Dinger austauschen und öffne die neuen nie zum Lampenwechsel (soweit möglich), wenn die Luft recht feucht ist.
 
In meiner Werkstatt hatte man man mir vor einiger Zeit gesagt, daß das normal wäre! Hat da jemand einen Präzedensfall?
 
Hi.

Ich hatte das selbe mal bei meinem Polo mit den Nebelschein-
werfern, die sind ja auch mit Klarglas. Zunächst haben die
mich mit "Das ist normal, das ist bei allen so!" abspeisen
wollen....aber nicht mit mir....auf Drängen meinerseits wurden
die Dinger auf Garantie ausgetauscht, und jetzt ist das alles
bestens. Ach ja, ich habe vorher nie Glühbirnen ausgewechselt,
das liegt wohl an mangelhafter Herstellung nehme ich an...

MEIN TIP: Hingehen und austauschen lassen so lange es noch in der Garantiezeit ist. Oder zumindest jemanden Bescheid sagen dass was nicht in Ordnung ist, das solltest du dir dann aber schriftlich bestätigen lassen wenn in einer Woche die Garantie ausläuft.

Mfg

Korrrekt
 

Sucheingaben

golf 4 scheinwerfer beschlagen

,

golf iv scheinwerfer feucht

,

golf 4 scheinwerfer undicht

,
golf 4 scheinwerfer feucht
, golf iv scheinwerfer beschlagen, Golf Plus Beschlagene Scheinwerfer, golf plus scheinwerfer blind, golf 6 scheinwerfer beschlagen, beschlagene scheinwerfer golf iv, golf scheinwerfer beschlagen, f, scheinwerfer beschlagen golf 6, vw polo scheinwerfer innen reinigen, scheinwerfer golf plus beschlagen, xenon scheinwerfer innen reinigen golf 4, golf plus beschlagene rückscheinwerfer, scheinwerfer angelaufen vw polo, vw passat scheinwerfer von innen beschlagen, vw polo 2003 blindesfeuchtes scheinwerferglas, golf plus xenon beschlagen, golf 4 nach birnenwechsel beschlagene scheinwerfer, golf 5 xenon scheinwerfer entlüftung, golf 4 scheinwerfer beschlagen golf forum, golf plus scheinwerfer nässe, golf 4 scheinwerfer innen nass
Zurück
Oben