Scheibenwischerwelle Golf IV

blackgolfiv

Benutzer
Hallo,

mein Golf IV hat das Wischen satt: Scheibenwischer ruckeln nur noch über die Scheibe, es knackt laut! Verdacht: Wischerwelle links defekt: Kostenvoranschlag VW: 130€.
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Kosten senke/ günstiger rankomme. Ist das Selbermachen ein Problem?

Danke#

Dave

Originally posted by blackgolfiv@27.06.05 - 15:45
Hallo,

mein Golf IV hat das Wischen satt: Scheibenwischer ruckeln nur noch über die Scheibe, es knackt laut! Verdacht: Wischerwelle links defekt: Kostenvoranschlag VW: 130€.
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Kosten senke/ günstiger rankomme. Ist das Selbermachen ein Problem?

Danke#

Dave
[/quote]

Ich hätte da noch ein komplettes Gestänge im Keller zu liegen. Is zwar auch gebraucht , aber bei mir hats bis zum Ausbau noch wunderbar funktioniert. Wenn Du es haben willst. einfach mal bei mir melden mit 20 Eus bist dabei.

Gruss Thommy

PS: ************@***.**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

entsperren des heizgerätes tt-v

Bei Privatkauf betrogen wurden

Sucheingaben

golf 4 scheibenwischergestänge ausbauen anleitung

,

Scheibenwischerwelle

,

vw golf scheibenwischer ruckelt nur noch

,
golf 4 scheibenwischergestänge anleitung
, golf 4 wischergestänge ausbauen anleitung, thomasscharf@gmx.de, golf 4 heckscheibenwischer stockt, wischerwelle golf 4, http://www.pkw-forum.de/13989-scheibenwischerwelle-golf-iv.html, golf 4 scheibenwischer langsam anleitung, scheibenwischer ruckelt golf, f, golf 4 wischergestänge wechseln anleitung, golf 4 wischergestänge anleitung, scheibenwischermotor golf 4 anleitung, Einbauanleitung Golf 4 Scheibenwischergestänge ausbauen, golf 4 scheibenwischer ruckelt, golf 4 scheibenwischergestänge ausbauen, ausbauanleitung Golf 4 Scheibenwischergestänge, einbauanleitung wischergestänge golf 4, golf 4 scheibenwischer ruckeln, scheibenwischerwelle golf , wischergestänge golf 4 ausbauen anleitung, golf 4 scheibenwischer ausbauen anleitung, golf 4 wischerwelle
Zurück
Oben