Scheibenwischer spinnt

import_Lucky

Erfahrener Benutzer
Die Endstellung von meinem Scheibenwischer vorne stimmt plötzlich nicht mehr. Die Wischer bleiben in der Endstellung immer ca. in der Mitte stehen und gehen nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Hatte lediglich heute morgen ein flatterndes Wischerrelais bemerkt bevor es anfing. Das Wischerrelais hab ich ohne Erfolg erneuert, auch den Motor hab ich ´mal zerlegt, kann aber nichts sonderlich feststellen oder dran ändern. Die 3 Schleifkontakte liegen alle auf únd scheinen zu funktionieren, hab sie mal gereinigt und nachgebogen ebenfalls ohne Erfolg. Alle Wischfunktionen / Intervalle gehen einwandfrei und schnell wie es soll.

Hat jemand einen Rat ??
confused.gif

Fehler gefunden, die Mutter von der Wischermotorachse hatte sich gelöst und
die Achse hatte dadurch durchgedreht....manchmal braucht man garnicht so kompliziert denken
smile2.gif

Ähnliche Themen

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

Sucheingaben

audi a2 scheibenwischer defekt

,

http://www.pkw-forum.de/24947-scheibenwischer-spinnt.html

,

SCHEIBENWISCHER SPINNT

,
audi a6 scheibenwischer langsam
, passat 3b scheibenwischer spinnt, f, sharan scheibenwischer bleibt stehen, audi a4 scheibenwischer geht nicht in endstellung, audi a4 scheibenwischer einstellen, passat 3b wischerrelais, audi a4 scheibenwischer bleibt stehen, audi a4 scheibenwischer langsam, scheibenwischer sharan defekt, passat 3b scheibenwischer geht nicht aus, audi a4 b5 scheibenwischer bleiben stehen, scheibenwischer defekt audi a2, passat 3b scheibenwischer bleibt stehen, sharan scheibenwischer einstellen, a6 scheibenwischer geht nicht aus, passat 3b scheibenwischer geht nicht mehr aus, A2 wischerrelais, passat 3b scheibenwischer defekt, audi a2 scheibenwischer geht nicht mehr aus, scheibenwischer bei sharan gehen nicht in die ausgangslage, scheibenwischer intervall audi tt
Zurück
Oben