Scheibenwischer-Sicherung

Cheffe

Erfahrener Benutzer
Beiträge
112
Hallo,

ich habe an meinem Passat Bj.94 ein Problem mit meinem Scheibenwischer, genauer gesagt brennt mir da desöfteren die Sicherung durch. Problem trat heute auch wieder auf, wollte den Scheibenwischer betätigen, tat sich nichts. (Erst vor 3 Wochen die Sicherung getauscht).
Das seltsame ist, sie brennt ja nicht jeden Tag bzw. jedesmal wenn ich den Wischer betätige, sondern nur von Zeit zu Zeit. Kommt mir fast so vor als wenn das Problem auftritt, wenn man den Motor startet, kann ich aber nicht genau sagen (Vielleicht X-Kontakt???)
Wo könnte da die Ursache des zu hohen Stromflusses liegen (richtige Sicherung ist eingesetzt)?

Gruß
Cheffe
 

Ähnliche Themen

Passat98 - Scheibenwischer läuft permanent / dauernd

Audi a6 avant bj99 2.5tdi Sicherung 14

AUDI A6 Sicherung 13 / Bremsleuchten brennt nach 20 Minuten

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Scheibenwischer GIV

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/22549-scheibenwischer-sicherung.html

,

f

,

passat 3b scheibenwischer sicherung

,
passat 3c scheibenwischer sicherung
, passat scheibenwischer sicherung, audi a3 sicherung scheibenwischer, passat 3c sicherung scheibenwischer, sicherung scheibenwischer passat 3c, a3 sicherungsplan, sicherung scheibenwischer passat 3b, A3 8L Sicherung Scheibenwischer, wo sitzt die scheibenwischer sicherung beim audi a3 8l, audi 8a 8p scheibenwischer sicherung, Welcher Sicherung für Scheibenwischer Audi A2, Passat c3 scheibenwischer sicherung, sicherung scheibenwischer polo, sicherung scheibenwischer golf 3, passat 3b sicherung heckscheibenwischer, sicherung für scheibenwischer Golf 5, passat sicherung scheibenwischer, passat sicherung heckscheibenwischer, wo ist sicherung scheibenwischer passat 3c, vw passat 3c sicherung scheibenwischer, golf V Frontscheibenwischer sicherung, golf 4 sicherung heckscheibenwischer
Zurück
Oben