Schaltung hakelig 6-gang

Sasha888

Benutzer
Hallo allerseits,

ich habe gerade einen Golf 4 Sport Editon 85 kW TDI PD erstanden (Motor AJM) - 12/00

mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß bei längerer Standzeit die Schaltung unheimlich hakelig ist.

Kann ich da was dran ändern - selbst das von euch beschriebene Getriebeöl wechseln, oder macht es noch Sinn (Scheckheft vorhanden : 66000 km) den freundlichen VW-Händler mal zu fragen ?????

Danke für Tips

Sasha888

Erst im Forum nachschauen...

Moin Sasha888,

ich habe dazu jede Menge Antwortem bekommen. Du mußt auch in den einzelnen Foren nachblättern.

Gruß

Belldriver
cool1.gif

Ähnliche Themen

sae 15 w40

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21279-schaltung-hakelig-6-gang.html

,

Passat B6 Schaltung hakt vom 1. im 2. Gang

,

vw 6 gang schaltung hakelig

,
Audi a6 4f schaltung einstellen
, golf 5 tdi schaltung einstellen, passt di schaltbox vom a3 8p in den 8l, golf 6 schaltung hakelig, passat schaltung hakt, golf6 hackellige schaltung, schaltung hackelig audi, gang schalter wechsel bei audi a3, schaltprobleme bei audi, gangschaltung einstellen vw passat 3bg, schaltprobleme golf 4 6 gang, schaltung einstellen 3c passat, audi Quattro 2 gang springt raus, golf 6 gti hackelige schaltung, Audi A6 6-Gang getriebe einstellen, Schaltung 1. gang passat problem, a4 schaltproblem, passat 3bg probleme gang schalter springt raus, schaltung hakelig gti, passat 3bg schaltung hakt, passat gang hakelig, haggelige schaltung golf6
Zurück
Oben