Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal bei ebay gucken. Ich habe aus meinem alten autohaus, wo ich mal gearbeitet habe ein paar reparaturleitfaden und stromlaufpläne mitgenommen, da alles auf PC umgestellt wurde und die aussortiert wurden. Habe aber gesehen das viele sowas auch schon bei ebay anbieten. Brauchst du sonst irgendwas bestimmtes. Habe vom golf nen kompletten stromlaufplanordner da.
Hi..
Vielen dank erstmal...
Brauchen würde ich einen Plan für die Steckerbelegung von hinten am Sicherungskasten (Golf 2 Gti 91er). Habe mir den 2,0 ltr Mkb. 2EE eingebaut. Jetzt fehlt mir nur der Plan damit ich den neuen kabelbaum anpassen kann..
Weißt du zufällig ob ich auf den oben genannten Motor einen 16 V kopf bauen kann. Würde der passen. Und wenn muß ich Kolben ändern...?
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo,
ich fahre einen A4 B6 mit einem 1.6l ALZ Motor BJ 2001 mit 285000km.
Am Samstag kammen sofort nach starten des Motors im FIS nacheinander folgende...
Hallo,
Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen.
Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme ich keine...
Sucheingaben
PKWstromlaufpläne
,
stromlaufplan 2ee
,
2ee schaltplan
,
vw golf 77 schaltplahn
,
pkw stromlaufpläne,
Stromlaufpläne MSR-Schaltpläne,
polo 6 Stromlaufplan Motor,