Schaltplan????????????????

daniel100

Benutzer
Hallo an alle!
Habe einen Passat Combi Bj98!
Seit einiger Zeit ist die Innenbeleuchtung komplett TOT!
Alle Sicherungen sind OK,das Steuergerät ist es auch nicht.
Nun meine Frage hat jemand ahnung was es sein könnte oer einen Scheltplan für mein auto?
Danke an alle!

Hi,

hast du schon ein neues Steuergerät ausprobiert, oder warum bist du dir so sicher dass es das nicht sein kann. Die Innenbeleuchtung wird ja übers Steuergerät geschalten.

Schaltplan

Das Steuergerät habe ich schon getauscht.Mein Steuergerät funktioniert in einem baugleiscem Passat.Und das aus dem anderen Passat funktioniert bei mir nicht!

Komfortsystem oder normale ZV?

Das Steuergerät ist übrigens mit 3 sicherungen abgesichert.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Hilfe!!

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Startprobleme

Sucheingaben

golf 4 innenraumbeleuchtung Schaltplan

,

schaltplan vw passat 3b

,

golf 4 schaltplan innenbeleuchtung

,
schaltplan vw passat
, schaltplan golf 4 innenbeleuchtung, passat schaltplan, schaltplan innenbeleuchtung passat 3b, vw passat innenbeleuchtung schaltplan, passat 3b innenbeleuchtung stromlaufplan, schaltplan golf 4 innenraumbeleuchtung, Schaltplan Innenbeleuchtung Golf 4, f, Audi A3 Innenbeleuchtung Schaltplan, sicherungskasten vw passat 3b schaltplan, vw passat variant schaltplan, passat 3b schaltplan innenbeleuchtung, golf 4 schaltplan innenraumbeleuchtung, schaltplan Steuergerät Passat, Schaltplan VW Passat Baujahr 1999, passat 3c sitzheizung steuergerät anschliessen, schaltplan für vw passat baujahr 03, schaltplan vw golf innenbeleuchtung, stromlaufplan innenraumbeleuchtung, stromlaufplan innenbeleuchtung passat 3b, vw passat schaltplan
Zurück
Oben